Modeller für Studentenbude zum Studentenpreis

• Ersteller schandmann
  • Erstellt am
Zum Vypyr: Die hatten doch diese üblen Qualitätskontrollenprobleme und den Leuten sind die ständig abgeraucht. Ist das inzwischen behoben?
Klares ja - war ein Hardware- und Softwaredefekt, der inzwischen erkannt und vollständig behoben ist. Dieses zweifelhafte Image haftet der Serie nun zwar an, wird ihr aber nicht gerecht.

Ich meine, das Boss GT8 und die Tonelabs spielen in eine andere Liga als das J-Station und das DG-Stomp.
Der DG60 meines Cousins schlägt alles, was ich je aus einem GT8 oder Tonelab gehört habe. Die Technologie mag etwas älter sein, aber die hatten den Bogen raus.
Ausserdem habe ich doch schon geschrieben, dass mir die neuen Vox-Modelingamps gefallen. Du kannst doch nicht beispielhaft an den Beiden ne Pauschalisierung des gesamten Angebots an Modelern vornehmen, Sound ist nunmal einfach subjektiv.

Wenn dir die neuen gefallen, würd ich vielleicht einfach mal testen. Kann man ja problemlos wieder zurückschicken.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben