K
Kell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.14
- Kekse
- 721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass es dir nich gefällt war ja klar, aber an through struggle hab ich jetzt garnich gedacht... interessanter aspekt. und falls du meinst, dass schief klingt (also disharmonisch), klingt für mich nicht so. ich dachte eig ich wäre im normalen moll geblieben mit ab und zu erhöhter septim, also harmonisch.in meinen ohren klingts teilweise richtig grausam (z.b. 84). liegt das nur an mir?
ka, was Modern Metalcore sein soll, aber wenn ich einfach nur Metalcore reinschreib klickt ja erst recht keiner mehr drauf...
das is genauso, wie wenn ich sag "der rythmus in deinem song in takt 53 erinnert mich an diese eine band, hmm wie hiess die noch, achja architecs"der atmo teil erinnert mich an diese eine band, hmm wie hiess die noch, achja rivonia trial
is auch der einzige teil den ich cool find, aber ich hasse auch kromatik udn wahllos ausgewählte dissonanzen, wobei das outro is auch noch ganz cool, also das ab dem break
weil ich den eindruck hab, dass du alles von mir scheisse findest. musst sich aber nicht rechtfertigen, vll hab ich ja nur paranoiaund warum "war klar, dass es dir nicht gefällt?
joah, darau hab ich mich auch bezogen:ja die chromatik hab ich ja gar ncih als wahllos bezeichnet, sodnern die dissonanzen, also die tritonus griffe z.b.
musst sich aber nicht rechtfertigen, vll hab ich ja nur paranoia![]()
"und die chromatik ist keinesfalls wahllos, sie fängt an absteigend vom letzten "harmonischen" akkord in dem riff und endet nach 4 halbtonschritten schlussfolgernd (einen halbton weiter gedacht) im dritten bund der dicken saite. hätte ich das alles in einem bund höher angefangen, hätte sichs komplett anders angehört."
alles klar void, geh mal früher ins bett
und lasse? wer bin ich denn eig?
(zB dieses kranke teil von zombie xD)
beste formulierung ever, besser hätte mans nich ausdrücken könnendie dissonanzen klingen so wie hingestellt und nich abgeholt