Modes in der Praxis

  • Ersteller Fun Tom
  • Erstellt am
Fun Tom schrieb:
Ja, genau sowas meinte ich.
Einfach so kleine Phrasen ähnlich denen, die man als Eselsbrücke für Intervalle hernimmt (Alle meine Entchen -> Gr. Sekunde, TatüTata -> Quarte etc.)

Muss zur zeit auch die Intervalle singen können. Und das geht optimal mit Eselsbrücken. Nur fehlen mit noch einige bzw hab ich manchmal zu komplizierte. gibts irgendwie schon nen thread mit solchen eselsbrücken (sry aber die suchfunktion ist einfach für'n anus) oder vll ne HP?


Ps: will dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen, denn genau dass macht die suchfuntion so unbrauchbar ....

gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben