Mooer Audio - Schon jemand Erfahrung damit?

  • Ersteller Son of Dionysos
  • Erstellt am
Hat schon einer verstanden, warum es beim Pure Boost sowohl einen Gain- als auch einen Volumeregler gibt?
 
Also ich hab das Delay ja nun schon öfters auch live im Einsatz. Was soll ich sagen, ich bin begeistert wie gut es klingt. Dabei ist es egal ob nun vor meinem Excelsior, oder im FX meines Tubemeisters, oder Stagemasters.
Genau aus diesem Grund werde ich mir auch noch zwei dieser Mooers bestellen. Ich berichte wieder demnächst.
 
hab das ana echo bei deng bestellt. bin mal gespannt wie es im vergleich zur analogsimulation in meinem boss dd-7 abschneidet.
 
hab das ana echo bei deng bestellt. bin mal gespannt wie es im vergleich zur analogsimulation in meinem boss dd-7 abschneidet.

Freu dich schon mal, ich finde das Ding super. Ein Kumpel von mir hat sich gleich ein paar der Treter von der Firma gekauft, weil er halt auf dieses kleine Format steht. Das Ana Delay produziert auch richtig abgefahrene Töne, wenn man ein wenig daran rumspielt und klingt analog (sind wohl auch 2 BBD-Chips drin). Vielleicht ists nicht so arg variabel, aber das, was es macht, machts sehr gut...und mir reicht das normal auch...von so komplizierten Dingern mit 1000 Möglichkeiten halte ich als Live-Musiker eh nicht viel...hab keine Zeit live so viel rumzuschrauben.
 
Ich hab kürzlich den winzigen Chorus bekommen und bin extrem angetan. Super flexibel, dick, eiernd (wenn man will), nebengeräuscharm, true bypass, winzig, billig. Nur schmecken tut's nicht gut...aber sonst: tolles Ding!
 
Freu dich schon mal, ich finde das Ding super. Ein Kumpel von mir hat sich gleich ein paar der Treter von der Firma gekauft, weil er halt auf dieses kleine Format steht. Das Ana Delay produziert auch richtig abgefahrene Töne, wenn man ein wenig daran rumspielt und klingt analog (sind wohl auch 2 BBD-Chips drin). Vielleicht ists nicht so arg variabel, aber das, was es macht, machts sehr gut...und mir reicht das normal auch...von so komplizierten Dingern mit 1000 Möglichkeiten halte ich als Live-Musiker eh nicht viel...hab keine Zeit live so viel rumzuschrauben.

ja da sind dieselben chips wie im boss dm-2, was ja total gehyped ist und sauteuer weggeht bei ebay.
genau sowas hab ich gesucht wie du es beschreibst, benutze bei meinem boss dd-7 meist die analogsimulation :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab kürzlich den winzigen Chorus bekommen und bin extrem angetan. Super flexibel, dick, eiernd (wenn man will), nebengeräuscharm, true bypass, winzig, billig. Nur schmecken tut's nicht gut...aber sonst: tolles Ding!

kriegt man damit authentisch nirvana-mäßige cleansounds hin?
 
Hi
Habe soeben auch das Mooer Analog Delay bestellt, bei besagtem Ebay Store.
kann mir einer bitte sagen , wie lange die Lieferung gebruacht hat?
Bin schon sehr gespannt auf das kleine Teil.
Im Vergleich habe ich hier das TC Gmajor, das Excalibur Ad 350 un das Mad Professor Deep Blue Delay ( einfach nur geil) bin sehr sehr gespannt auf das kleine Teil
Wenn ich es habe schreib ich was dazu
Gruß
 
Hi
Habe soeben auch das Mooer Analog Delay bestellt, bei besagtem Ebay Store.
kann mir einer bitte sagen , wie lange die Lieferung gebruacht hat?


Exakt 14 Tage hat es bei mir gedauert. Man muss Geduld haben und das ist manchmal sehr schwer :D
 
Vielen dank für die Auskunft
Gruß
 
Auf der Ebay-Verkaufsseite ist auch ne Tabelle für Lieferzeiten dabei (in Werktagen):

" Germany:
5-7 days: 11,1%
8-11 days: 22,2%
12-14 days: 30,3%
15-19 days: 20,9%
20-22 days: 15,5% "

Wie sah's bei dir mit Zoll aus, Bluesliebe? Eigentlich müsste ja was anfallen bei 70€ aus China, oder? War das Paket so verpackt, dass es nach was "teurem" aussah?

@skunkjem: wäre echt super, wenn du einen kurzen Vergleichsbericht schreibst, wenn das Delay da ist, danke!
 
Über www.marcmart.com kommt man zur Zeit sehr günstig an die Mooer Treter. Die kleinen Micro Pedals sind mit 68,80€ gelistet.
Benutzt den Code "Mooer132" und ihr bekommt 55% (!!) Rabatt. Das ganze kommt aus China, aber Versand is kostenlos...krasse Preise.

Ich habe mir gestern den Mooer Super Bender bestellt. Zu der Zeit war er aber noch günstiger. Ich habe mit dem 55%-Code rund 50€ gezahlt. Mal sehen, wie lange ich auf das Teil warten muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Man bekommt dort sogar die Prozente auf andere Artikel solange ein Mooer Gerät dabei ist.

...als wenn die Dinger nicht schon billig genug wären gibt's hier nochmal 55 Prozze drauf....echt der Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer nciht warten will kauft sie wie zuvor mal genannt bei andertons.co.uk Preise: 60€, 73€ oder 79€, je nach Gerät.
Geht bestimmt deutlich schneller als aus Fernost. Günstiger als Tonfan.de könnte es auch sein, wenn man wüsste was Andertons an Versandkosten verlangt (dazu benötigt man wohl einen Account).
moqi: ok deinen Beitrag kann man nicht toppen :D
 
Wow. Habe schon ne Weile mit dem Gedanken gespielt mir den Reverb zu holen. Da ich gerade soon Teil suche....Bei andertons war er mir zu teuer....war mir eh auch nicht ganz sicher.
Aber für umgerechnet 35€ in Amiland* via moqis Angebot hab ich jetzt mal zugeschlagen. Mal schauen ob es rechtzeitg bis Weihnachten da ist :D


*Ähä ja...China mein ich ;)
 
Ja Hammer..also 55% Rabatt - hab mir auch gleich 2 geordert :) Danke für den Tip
 
Oh verdammt ich muss bestellen.... ich bekomme in dem Shop abe rnur 50%, nicht 55% :D
Der Mooer Super Bender kostet umgerechnet 70€ mit den Prozenten. Brauch ich? Will ich?....... Das Whammy 5 liegt bei 199€, tracked aber wohl wesentlich besser... immer diese Entscheidungen....

Edit: 4 Pedale bestellt, kein Super Bender... Eigentlich wollte ich es mit DHL bestellen, die paar € pffff. Leider würde ich damit über die 150€ Grenze kommen.
Ist schon sehr komisch, dass die ein Hotmailadresse für Paypal nutzen, sehr professionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt, sorry.
 
Oh verdammt ich muss bestellen.... ich bekomme in dem Shop abe rnur 50%, nicht 55% :D
Der Mooer Super Bender kostet umgerechnet 70€ mit den Prozenten. Brauch ich? Will ich?....... Das Whammy 5 liegt bei 199€, tracked aber wohl wesentlich besser... immer diese Entscheidungen....

Edit: 4 Pedale bestellt, kein Super Bender... Eigentlich wollte ich es mit DHL bestellen, die paar € pffff. Leider würde ich damit über die 150€ Grenze kommen.
Ist schon sehr komisch, dass die ein Hotmailadresse für Paypal nutzen, sehr professionell.

Ja, die Prozente wurden scheinbar gesenkt. Bei mir waren es noch 55% und der Super Bender war - wie gesagt - auch noch günstiger. Für rund 50€ musste ich da einfach zuschlagen. Ich habe heute auch die Versandbestätigung erhalten. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass der Zoll keinen Stress macht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben