Moog Sub 37 & Audio Interface

R
Rollin'beats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
20.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute ,
ich hab mir einen moog sub 37 gekauft und möchte ihn mit meinem Steinberg ur44 verbinden & habe nun folgendes Problem:
ich bin von dem moog beim 6,3 klinke audio out zu einem Eingang von meinem Steinberg gegangen jedoch höre ich über meine boxen keinen sound wenn ich jedoch bei dem sub 37 Kopfhörer anschließe funktioniert er einwandfrei
was könnte mein Problem sein?

MFG
 
Eigenschaft
 
Monitoring für den Eingangskanal ist deaktiviert.
 
Ist jetzt warscheinlich ne blöde Frage aber wo kann ich das denn aktivieren?
Aber vielen dank schonmal für die Antwort!
 
Entweder Software-Monitoring über deine DAW, oder über die "DspMixFX"-Software, mit der du alle Einstellungen von deinem Interface vornimmst.

Das steht aber auch alles im Handbuch von deinem Interface, gö :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben