MOP Hochlauf

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Hier habt ihr es :D

 
Metallic schrieb:
Kommt Leute irgendwer muss dass doch draiufhaben, ich kanns im Moment nicht aufnehemen, weil ich kein Micro mehr habe. am besten wäre auch der Refrain mit dem Hochlauf, den ich im ersten Post erwähnte...

Mal sehen wer das mal schafft...


Wie lange spielst du denn schon?
Ich spiele seit 4 Jahren und genau so lange habe ich auch gebraucht um Master of Puppets spielen zu können. Es braucht halt seine Zeit, wobei es mir so vorkommt als das ich eh immer viel länger brauch als andere (Wie oft musste ich schon Dinge ertragen wie "Ich spiel seit einem jahr und kann Mop" :D )
 
Wrathchild schrieb:
du hast aber auch ein paar rythmusschwierigkeiten, die akkorde im intro sind zu lang angehalten... :p

sobald ich wieder n klinke-miniklinke adapter habe mach ich auch mal aufnahmen...
 
BlackZ schrieb:
du hast aber auch ein paar rythmusschwierigkeiten, die akkorde im intro sind zu lang angehalten... :p

sobald ich wieder n klinke-miniklinke adapter habe mach ich auch mal aufnahmen...


Ich hoffe du bist zufrieden BlackZ :p :D




EDIT: wenn nicht bekommst du die Aufnahme meines Lebens hingeblättert :D :great:
 
Wrathchild schrieb:
Ich hoffe du bist zufrieden BlackZ :p :D




EDIT: wenn nicht bekommst du die Aufnahme meines Lebens hingeblättert :D :great:

:D Immernoch zu lang

Zähl doch mal die stelle mit also 1&2&3&4& weiter ,dann wirds klappen
Du hast immer total denn rytmuswechsel drin , das PM riff ist tempomässig sauber aber sobald der akkord stehn bleibt ist deine pause viel zu lang und der einsatz geht wieder im "schnelleren" tempo weiter .

Also bitte nochmal neu so geht das net :p
 
im intro klingt nur der letzte akkord wirklich aus. die anderen sind imo sehr kurz gespielt. also ums mit worten auszudrücken: De.....De..De..Deeeeeee.
 
Ja, stimmt. Aber Wrathchild hat hier schon ordentlich vorgelegt. Wie lange spielst du schon und mit welchem Equipment.

Naaa noch irgendwer???
 
Ich hab mich jetzt auch mal an einer Aufnahme versucht, die Qualität ist wie immer bescheiden (und leise, also die Lautstärke etwas hochdrehen!):


MoP Intro I

MoP Intro II

MoP Refrain


Alles mit Downstrokes gespielt, wobei ich im Nachhinein festgestellt habe das ich grundsätzlich alles zu schnell (bzw. einen Tick zu schnell) spiele, aber ich muss gleich meine Freundin abholen, evt. versuch ich es später nochmal richtig zu machen (das ist gar nicht so leicht :great: ).

Equipment ist die KH-2 Bolt-on und ein Fender Frontman 25A (ein 30 Watt Teil), mit dem Verstärker kommt die Gitarre leider nicht richtig zur Geltung, von daher habe ich noch etwas sehr altes hochgeladen (mit einem qualitativ höherwertigeren Verstärker ;) )was auch wirklich absolut nicht im Timing ist, aber imho echt nicht schlecht klingt:

MoP langsames Intro

Spielen tu' ich seit ca. 4 Jahren.

// Rechtsklick -> Ziel speichern unter verwenden
// Ich versteh das nicht, verlinke ich von hier läd er bei mir immer nur 9kb runter und sagt er ist fertig :confused: :confused:
Probierts einfach mal direkt (und die Verspieler dürft ihr behalten :rolleyes: :p )

http://mitglied.lycos.de/inselkampf/MusikerBoard/
 
Schon sehr gut, vor allem der Hochlauf gefällt mir. Wie nennt man das eigentlich, diesen "Hochlauf"???
 
Refrain oder nicht :confused: ?

Der "Hochlauf" ist für mich diese Stelle:


|-------------------------------------------------------------------------|
|-------------------------------------------------------------------------|
|-------------------------------------------------------------------------|
|-------------------------------2-4-5-5----------------------------------| x3
|-------------------------2-3-5-------3--333-2-3-5-3-2-----------------|
|-0-0-0-0-0-0-0-000-2-3-5------------------------------3-2------------|
.................

Imho die zweitschönste Stelle gleich nach dem Intro :)
 
Ich spiel jetzt seit einem Jahr und 3 Monate mit ner Ibanz RG170DXCE, einem Behringer gx112 und nem BossMt2 davor ;)
 
Na gibt es noch jemanden ders schafft???
 
Hi leute, also ich dachte mir ich nehms auch mal schnell auf, also soundquali is halt auch relativ beschissen(webcammikro:p) :D
aber ich denke spielerisch ist es einigermaßen korrekt, oder?
aufgenommen mit ner ran exploreund nehm pevay studio pro via webcam :D
also leuts cia ;)

achja natürlisch downstrokes

so da könnt ihrs zoehn, ca. 800 kb gro ß ;)
Hier klicken :p
 
Ja passt, aber Sound ist wirklich scheiße...
 
also, das is aufnahembedingt so akce :D
aber die andern fand ich auch ent besser, der eine direkt in die sound akrte, so klang es zumindest :p
 
Pelztier schrieb:
also, das is aufnahembedingt so akce :D
aber die andern fand ich auch ent besser, der eine direkt in die sound akrte, so klang es zumindest :p


Hey, das liegt an dem verdammten Bossmt2! Dieses Mistding hat Treble ohne Ende und deshalb klingts nach Soundkarte :D ;)
 
Ich würd ja, wenn ich wüsste wie ichs aufnehmen könnte... :confused:
helft mir mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben