Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Morbid Angel rechts?

Blödsinn kann ich dazu nur sagen.

David Vincent wurde für rechtsgesinnt eingestuft weil er einen Thorshammer um den Hals trug, und dieser saudämliche götz khünemund da Jahre lang drauf rummgeritten is und keine MA Artikel in seiner Gazette veröffentlicht hat.

Slayer war auch son Fall....
Kerry hat nen Hund namens Rommel..... Ja und wir haben hier Leute die den Jihad ausrufen.

Jeff sammelt meines Wissens nach SS abzeichen... Ich kenn Leute die Fliegen entführte Flugzeuge in Hochhäuser.

Wer in deutschland patriotismus zeigen will ist ja so oder so in den modernen Medien aus gründen der political correctness als Nazi abgestempelt. Das das aber auch für Leute gilt die keine Deutschen sind, nicht hier wohnen, und auch öffentlich beteuern dass sie keine Nazis sind oder rechte gesinnungen verfolgen, die Fans aller Hautfarben und Kulturen haben ist eine tolle Leistung, und zeigt mir wie viel die Medien wert sind die so etwas verbreiten.

Ich habe absolut nichts mit Rechts- oder linksextremismus am Hut, aber ich sage euch, diese allgemeine Haltung die zur Zeit gepredigt wird - dass wir ALLES tollerieren müssen - wird uns in teufels küche bringen. Dann können uns Staat und Wirtschaft nämlich tun und machen lassen was se wollen. Habt eueren eigenen Kopf, bildet eure eigene Meinung aber seid offen. Andernfalls bekommt ihr bald erzählt das ihr rechts seid wenn ihr nich mit Pradalatschen und Cerrutti Sakko rumlauft.
 
johnny-boy schrieb:
Ich hab mal was gehört, dass ein Mitglied von Morbid Angel rechtsextreme Äußerungen machte. Ich kenn die Band nicht besonders gut, hör aber ganz gerne Death Metal. Die Musik soll ja ganz gut sein, aber bevor ich mir aber eine CD kauf möchte ich gern mehr darüber wissen. Denn auch wenns mir nur um die Musik geht, will ich auf keinen Fall ne rechte Band unterstützen. Bitte erzählt mir was über diese Geschichte.
er ist ein Arschloch (David) aber bestimmt kein Mitglied von der Morbiden gang mehr. Er hat sie nur bei der diesjährigen Tour unterstützt. das ist alles. Rechts war er bestimmt aber wer will das schon zugeben, wenn es um die Verkaufszahlen der Alben geht. Trey (Gitarre) hat auch erzählt, dass er angeblich nie auf die Texte geachtet hat (obwohl er alleine Morbid Angel ist und ein richtiger Diktator bei der Band ist) Recht oder nicht. Kauf dir "COVENANT, DOMINATION , FORMULAS FATAL TO THE FLESH und GETAWAYS TO ANNIHILATION und du wirst schnell den Kram mit rechtsextrimismus vergessen.!:great:
 
SickSoul schrieb:
muahahaha... ein gewisser "user" hier im board hat mir mal gesagt, slayer seien selbst christen. hätten se wohl selbst in nem interview gesagt. keine ahnung was da dran ist... kann's mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen ;) aber vielleicht weiß da ja jemand was drüber...

Morbid Angel: von denen mag ich eigentlich bisher nur den drumcheck. hab mir aber noch nicht viel von denen angehört. werde mir aber demnächst mal die domination reintun denke ich..

MfG

Die Jungs von Slayer sind wohl getauft ( was in Amiland nichts seltenes ist).
Im übrigen sind ne Menge achso böser Metller auf dem Papier Christen.
Aber zwischen getauft sind und Überzeugungschristist halt imme rnoch ein Unterschied.
Ich würde auch mal behaupten dass so an die 90% der Forenuser hier Christen im obrigen Sinne sind, aber es ist halt doch um einiges cooler mit nem Better rule in Hell than serve in Heaven-Shirt rumzurennen :rolleyes:
 
Zudme gibt es einen Unterschied zwischen Christ und das was die Gesellschaft-Kirche meint was einer sein soll ;)
 
ist doch total (oh bössses wort :D) egal ob ne band rechts links oder sonst was ist. deswegen hör ich doch keine musik. ich find ärzte auch zu links hörs aber trotzdem.
 
find sowas zwar immer amüsant...
ich finde aber dass man nicht patriotisch sein sollte. solche leute sind für mich keine nazis (denn ich weiß den unterschied zwischen nationalistisch und patriotisch), ABER ich finde nicht dass man auf einen Staat (scheissegal welcher) stolz sein kann, denn es gibt keinen der perfekt ist und den Anforderungen aller Menschen gerecht wird! In jedem Staat werden Menschen benachteiligt. Das ist selbstverständlich eine Grundsatzfrage, dennoch ist dass meine Argumentation gegen patriotismus...
 
@ Imperial: Agreed! Leider leisten sich heutzutage nur noch sehr wenige zwei der größten Luxusgüter: Ein eigenes Hirn und eine eigene Meinung.

CoinOperatedBoy schrieb:
find sowas zwar immer amüsant...
ich finde aber dass man nicht patriotisch sein sollte. solche leute sind für mich keine nazis (denn ich weiß den unterschied zwischen nationalistisch und patriotisch), ABER ich finde nicht dass man auf einen Staat (scheissegal welcher) stolz sein kann, denn es gibt keinen der perfekt ist und den Anforderungen aller Menschen gerecht wird! In jedem Staat werden Menschen benachteiligt. Das ist selbstverständlich eine Grundsatzfrage, dennoch ist dass meine Argumentation gegen patriotismus...

Dein Patriotismusverständnis bezieht sich also einzig und allein auf den Staat? Meines nicht! Was ist mit Land und Leuten? Ich liebe unsere schöne bayerische Bergenlandschaft, und bin froh, dass ich hier leben darf. Und ich bin Stolz auf unsere Väter und Großväter, die nach dem 2. Weltkrieg mit ner Menge Fleiß, Ehrgeiz, unsäglichen Entbehrungen und Hingabe aus Schutt und Asche ein Land geschaffen haben, in dem wieder Blumen blühen!
Gruß,
Dainsleif
 
sorry, aber ich halte überhaupt nichts von patriotismus....länder bzw. staaten sind sowieso nur überflüssige erfindungen des menschen, die einzig und allein dazu dienen, krieg und hass zu schüren...
ich hab nichts gegen deutschland, und mag es sehr gerne....trotzdem weiß ich auch, dass es andere coole länder gibt...
 
Dainsleif schrieb:
unsere Väter und Großväter, die nach dem 2. Weltkrieg mit ner Menge Fleiß, Ehrgeiz, unsäglichen Entbehrungen und Hingabe aus Schutt und Asche ein Land geschaffen haben,
Dainsleif
Meine Oma hat da auch mit gearbeitet..wir sollten die Trümmerfrauen nicht vergessen.
 
BASSisT86 schrieb:
länder bzw. staaten sind sowieso nur überflüssige erfindungen des menschen, die einzig und allein dazu dienen, krieg und hass zu schüren...
lol!!
 
Dainsleif schrieb:

sorry, ist aber ne tatsache....kannst mir ja mal versuchen mit einer stimmigen oder sinnvollen begründung zu erklären, dass es nicht so ist
ich jedenfalls bezweifle, dass es kriege in diesem ausmaß geben würde, wenn es keine staaten gäbe...
aber das führt jetzt auch ein wenig zu weit vom thema weg...jedenfalls hab ich was gegen patriotismus, weil es in meinen augen völliger schwachsinn ist
 
BASSisT86 schrieb:
sorry, ist aber ne tatsache....kannst mir ja mal versuchen mit einer stimmigen oder sinnvollen begründung zu erklären, dass es nicht so ist
ich jedenfalls bezweifle, dass es kriege in diesem ausmaß geben würde, wenn es keine staaten gäbe...
aber das führt jetzt auch ein wenig zu weit vom thema weg...jedenfalls hab ich was gegen patriotismus, weil es in meinen augen völliger schwachsinn ist

rofl, dann erklär mir mal wie eine Gesellschaft ohne Länder, Staaten etc. existieren kann. :screwy:
 
BASSisT86 schrieb:
.länder bzw. staaten sind sowieso nur überflüssige erfindungen des menschen, die einzig und allein dazu dienen, krieg und hass zu schüren...
Ich sach mal es muss zwangsweise immer irgendeine Organisationsform geben, egal ob Land, Kommune, Staat oder sonstwas oder wie sollen sich 7 Mrd Menschen organisieren? :rolleyes:

Das es da zu Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken kommt ist selbstverständlich...
 
BASSisT86 schrieb:
sorry, ist aber ne tatsache....

Nein, ist es nicht, weil Du nicht wissen/Vergleiche anstellen kannst wie es ohne wäre, da es das noch nicht gab.

BASSisT86 schrieb:
ich jedenfalls bezweifle, dass es kriege in diesem ausmaß geben würde, wenn es keine staaten gäbe...

Stimmt! Wenn es niemanden gäbe, der Gesetze erstellt und überwacht, hätten wir Kain und Abel worldwide, hurra! Auch ne interessante Vorstellung, dass mich einfach jemand erschlägt, weil ihm meine Freundin gefällt...:great:

BASSisT86 schrieb:
jedenfalls hab ich was gegen patriotismus, weil es in meinen augen völliger schwachsinn ist

Stimmt, das ist ein unanfechtbares Argument...:great:
Gruß,
Dainsleif
 
Quir schrieb:
Ich sach mal es muss zwangsweise immer irgendeine Organisationsform geben, egal ob Land, Kommune, Staat oder sonstwas oder wie sollen sich 7 Mrd Menschen organisieren? :rolleyes:

Das es da zu Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken kommt ist selbstverständlich...

ja ich find es irgendwie nur komisch, das da ne handvoll leute sitzt, die das leben von ein paar milliarden "organisiert"....und es werden immer weniger leute, die das leben der leute festlegen, je mehr die globalisierung voranschreitet.....
ich weiß ja, dass anarchie unmöglich ist, so schön es auch wäre, aber da würden wir wirklich nur totschlägerei haben ...obwohl ich glaube, dass da weniger menschen sterben, als in den kriegen auf der erde (um mal ein kleines beispiel anzuführen: zwischen 1990 und 1998 gab es 93 kriege in 70 staaten mit 5,5 millionen toten. 75% allein waren zivilisten. 1 millionen waren Kinder...das habe ich aus pain of salvations "one hour by the concrete lake" entliehen)
 
BASSisT86 schrieb:
obwohl ich glaube, dass da weniger menschen sterben, als in den kriegen auf der erde (um mal ein kleines beispiel anzuführen: zwischen 1990 und 1998 gab es 93 kriege in 70 staaten mit 5,5 millionen toten. 75% allein waren zivilisten. 1 millionen waren Kinder...das habe ich aus pain of salvations "one hour by the concrete lake" entliehen)

Ja, und in allen 93 ist das böse Deutschland als Angriffsmacht in Erscheinung getreten und hat nie geholfen, als regulierende Macht für Frieden zu sorgen (siehe Afghanistan, ehem. Yugoslavien...):rolleyes:. Es gibt kaum einen gemäßigteren Staat als Deutschland, kaum einen, der dermaßen (weil er aus seiner Geschichte gelernt hat) für die Rechte ALLER (gerade Minderheiten) eintritt, und darauf soll man nicht stolz sein?
Was kommt als nächstes Argument? Soldaten sind Mörder? Weil sie damals den Oderbruch ermordet haben? Ich bitte darum, wenigstens ein bisschen zu reflektieren/differenzieren!
Gruß,
Dainsleif
 
Warum sollte man auf einen Staat oder seine Einwohner stolz sein? Weil man zufällig dort geboren ist? Natürlich habe ich auch großen Respekt vor der Aufbaugeneration, aber warum sollte ich z.B. vor den alliierten Soldaten weniger Respekt haben?

Und ich weiß ja nicht, wie das bei euch Deutschen ist, aber "wir" Österreicher haben aus der NS-Vergangenheit anscheinend sehr wenig gelernt (gerade wieder ein Thema in der Politik).
Soweit ich weiß haben bei euch (wie bei uns auch) sehr viele leitende Nazis nach dem Krieg sehr bequem weitergelebt.

Man kann es mit allem übertreiben, Patriotismus, Toleranz, ...die Dosis macht es aus.

btw, das Ganze wird schon wieder OT

mfg Steppenwolf
 
Steppenwolf schrieb:
btw, das Ganze wird schon wieder OT
genau. und deswegen jetzt bitte wieder zurück zum thema (wenn noch jemand etwas konstruktives beitragen kann).
 
Man kann ohne bedenken zugreifen, ich habs auch gemacht und wurde nicht enttäuscht.

Wenn das kein shcönes Schlusswort für ein Thread ist!
 
Jaja, man hat ja schon lange nix mehr von ihnen gehört. Live ja ab und zu mal noch gut am touren (hab sie letztes Jahr auf den Festivals leider verpasst) aber im Studio sit seit 2003 tote Hose. In der englischen Wikipedia ist für 2008 ein neuer Output angekündigt, aber genaueres weiß ich nicht.

Hab mir Heretic die Tage zugelegt und finds toll. :) Auch wenn mir im Gegensatz zu den Meisten die Altars Of Madness ja kaum zusagt und ich von den anderen Alben nur vereinzelte Songs kenne (God Of Emptiness *schmacht*).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben