Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Habe mich am Samstag mit dem Tourmanager von Suffocation unterhalten und der sagte mir, daß David Vincent definitiv wieder zu Morbid Angel gehören würde.
Was sein Image betrifft macht es für mich keinen Unterschied, ob er nun nur die Tour mitmacht, oder auf der nächsten Scheibe auch mitwirkt!
Meiner Meinung nach hat Herr Vincent bei Morbid Angel gefehlt und ich bin froh, daß er wieder dabei ist! Er soll einfach seine grosse Schnauze halten und sich mehr auf die Musik konzentrieren!
Ein loses Mundwerk hatte damals schon eine der grossartigsten Bands überhaupt auf dem Gewissen und das war "Pestilence"!
 
naja steve tucker war schon ein tier und starker Frontmann...war auf den letzten Tournee mit Krisun aufn Konzert und muss sagen das hat lust auf mehr gemacht.

aber generell ,und das wissen wir leider alle, besteht Morbid Angel eigentlich nur aus Trey und Pete (wobei natürlich Trey Häuptling ist).Ohne einen von den beiden würde sich Morbid Angel nicht anhören wie Morbid Angel...daher ist es mir egal wer nun Shouter/Bassit ist, beide sind derbste Frontmänner und sehe sie gerne bei Morbid Angel.

Was David Vincent angeht speziell is man sich ja noch nicht klar ob er nun 'Rechts' veranlagt is oder nicht.Wobei ja die MA/Kreator USA-Tour ja wohl schon recht fragwürdig war,was da hinter den szenen abging soll ja nicht ohne gewesen seien...

egal trotzdem heißts jetzt mal wieder

WE MUST DOMINATE!!!
 
David war rechtsradikal. Er hasste auch die Fans. In Bielefeld 1996 hat er, nachdem wir ihn um Autogramme baten, uns als Scheißfans beschimpft. Trey ließ uns sogar in seinen Tourbus aber dann wurde der Penner David einwenig stinkig und wir mussten den Bus verlassen.:evil: Ich hasse ihn vom tiefsten Herzen. Und meine Kollegen aus Frankfurt haben das nur bestätigt.
Morbide Engel werden vor 2006 nichts rausbringen.;)
 
ey, wo ist heretic bidde gut produziert? kein MA album klang dünner.
differenziert ist sie vielleicht, aber sicher nicht fett - wie death metal eigentlich sein sollte. 2 gute songs mit einer produktion, die die mucke echt so langweilig macht und ihr nicht gerecht wird. die drums gehen gar nicht, man kann auch gut "nicht-triggern"...
i
ch muß einfach motzen, ich habe die band mal so geliebt, bzw. liebe den alten kram immer noch.

hoffentlich macht david vincent wieder n bischen am songwriting, seitdem er weg war sind sie nicht mehr an die klasse der anderen alben rangekommen basta! ist fakt! ob er nett ist oder nicht geht mir ziemlich am a vorbei, will ihn grunzen hören und nicht mit ihm kuscheln.

fett und n` bischen ähnlich ist z.b. malevolent creation - eternal (die heutzutage auch nicht mehr diese energie haben...), DAS ballert. wer die scheibe nicht kennt muß sie sich besorgen!!!

gruß
:rock:
 
@deathstar

ja ne is klar die Scheibe hat wohl einen recht faden Sound nur finde ich das sie deshalb nicht schlecht ist.Im Gegenteil finde (rein aus gitarrentechnischer Richtung) ich das da ein paar ganz leckere Songs dabei sind.

Ob davidof da was am generellen Songwriting von Trey drehen wird halte ich gänzlich für ausgeschlossen...
 
Also ich habe die ganze Zeit gesagt, dass der Sound der Heretic zu überproduziert klingt, es fehlt einfach das Rotzige, zu wenig Bass, der Klang ist einfach zu steril.

Ich finde allerdings, das die Texte auf der Gateways und auf der Heretic am besten sind. Man muss, denke ich, auch die Zeit beachten, glaube kaum, dass Vincent heutzutage noch solche Texte schreiben würde.
 
*ironie* immer diese leute, die mindestens 300 Spuren bei einem Album haben müssen, wo jedes Instrument durch mindestens 20000 Effektgeräte und 3 mal so viele Filter läuft bisses so klingt als hätte man das ganze mit nem Keyboard von Aldi aufgenommen......

ich find den Sound der Heretic klasse, ich finde der sound sprüht nur so vor ecken und kannten und ganz viel Rotz, was leider ne Seltenheit in Zeiten von Digitalaufnahmen ist....
 
Noch ne Frage zu Morbid Angel:
Was heißt das aufm Rücken von dem Shirt "Abominations Of Desolation"?

"Shub Niggurath,
the goat with
thousand young..."
 
Hallo

Pete Sandoval hat MA wohl verlassen, was macht der eigentlich ?

Danke !

Wenn Ihr übrigens Fragen bzgl. Elektrotechnik, PA oder Lighting habt, kann ich Euch hoffentlich auch weiterhelfen :D
 
Wo hast du denn diese Nachricht aufgeschnappt? :screwy:

Für Gotteslästerung sollte "Tod durch das Fallbeil" verhängt werden! :rolleyes:
 
Willst du uns hier eigentlich verarschen? :screwy:
Informier dich doch einfach bevor du Threads eröffnest.
Es stehen dir genug Informationsquellen in Form von google oder anderen Metalseietn offen.

Edit:Außerdem ist der Threadtitel nicht aussagekräftig.
 
Deamon schrieb:
Willst du uns hier eigentlich verarschen? :screwy:
Informier dich doch einfach bevor du Threads eröffnest.
Es stehen dir genug Informationsquellen in Form von google oder anderen Metalseietn offen.

Edit:Außerdem ist der Threadtitel nicht aussagekräftig.
:great:
Pete Sandoval macht zwar wieder was mit den alten Jungs von Terrorizer aber dennoch spielt er weiterhin mit Trey Azagthoth bei Morbid Angel - und das wird sich all zu bald nicht ändern, sonst gibt's Haue von mir (;
 
Der einzig wahre MA-Sänger ist jedenfalls wieder dabei. Auch wenn er im Vergleich zu früher mittlerweile teilweise reichlich schwul aussieht. Bin trotzdem mal gespannt wie die jetzt weitermachen - mit live sehen wirds scheinbar jedenfalls nichts auf dieser Tour
 
slaytalix schrieb:
Hallo

Pete Sandoval hat MA wohl verlassen, was macht der eigentlich ?

Danke !

Wenn Ihr übrigens Fragen bzgl. Elektrotechnik, PA oder Lighting habt, kann ich Euch hoffentlich auch weiterhelfen :D
Ich halte im Moment die Tickets für den 10 April in Essen. Und lese das hier:mad:
Hast Glück, dass ich dich nicht kenne.:evil:
 
Hallo

nochmal @ Hatred:

tut mir leid, wenn ich Dich beleidige. Das hat Nichts mit Vera.... zu tun

Ich habe das nur einmal gehört, daß er MA verlassen hat

Ich habe auch etliche CD´s von Morbid Angel like "Covenant" etc.

Ich dachte, ich würde hier höflicher behandelt und nicht gleich persönlich angegriffen.

Wer ich bin ?

Member of Hells Angels, Harley Fat Boy :twisted:
 
slaytalix schrieb:
Ich dachte, ich würde hier höflicher behandelt und nicht gleich persönlich angegriffen.

Sorry,wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast,aber der Thread war einfach unnötig,genauso wie der Dave Lombardo Thread.
Man kann sich ja wirklich vorher auf diversen Seiten informieren,dann kommen solche Threads erst garnicht zustande.
 
Hallo

Pardon, ich habe bei den Threads nix gefunden, deshalb gepostet.

Auf google hätte ich auch selbst kommen können

Asche auf mein Haupt

Vielleicht bin ich nur ein kleines Würstchen, das seinen Senf mal dazugeben will :cool:
 
slaytalix schrieb:
Asche auf mein Haupt

Vielleicht bin ich nur ein kleines Würstchen, das seinen Senf mal dazugeben will :cool:

Is ja halb so wild...ich wollte halt nur drauf hinweisen,mehr nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben