Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Deamon schrieb:
Is ja halb so wild...ich wollte halt nur drauf hinweisen,mehr nicht.

und in einer anderen weise ging das nicht???

so vergrault man nämlich neue leute aus dem forum so wie du geantwortet hast
 
Metalyze schrieb:
und in einer anderen weise ging das nicht???

Lies den Thread,ich hab mich doch in Post 8 für meine etwas zu 'ruppige' Ausdrucksweise entschuldigt.
 
Ist ja gut jetzt. Deamon hat sich entschuldigt und slaytalix wird in Zukunft zweimal überlegen ob sein Thread wirklich so angebracht ist. Wenn jetzt jeder darauf rumreiten will kann ich den Thread gleich dicht machen.
 
Deamon schrieb:
Lies den Thread,ich hab mich doch in Post 8 für meine etwas zu 'ruppige' Ausdrucksweise entschuldigt.

ja du hast es relativiert, aber man sollte vielleicht vorm posten nochmal überlegen was man eigentlich geschrieben hat.
Normalerweise bekommt man hier ja auch gute brauchbare Antworten auf alle möglichen Fragen, aber sone Antwort würde mich auch erstmal abschrecken.
 
S
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Absolut sinnfrei
H
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Muss nicht sein
Deamon schrieb:
Sorry,wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast,aber der Thread war einfach unnötig,genauso wie der Dave Lombardo Thread.
Man kann sich ja wirklich vorher auf diversen Seiten informieren,dann kommen solche Threads erst garnicht zustande.

stellt euch nich immer so an!! schonmal gepostet schonmal gepostet
blablablabla
 
Ich hab mal was gehört, dass ein Mitglied von Morbid Angel rechtsextreme Äußerungen machte. Ich kenn die Band nicht besonders gut, hör aber ganz gerne Death Metal. Die Musik soll ja ganz gut sein, aber bevor ich mir aber eine CD kauf möchte ich gern mehr darüber wissen. Denn auch wenns mir nur um die Musik geht, will ich auf keinen Fall ne rechte Band unterstützen. Bitte erzählt mir was über diese Geschichte.
 
Der ehemalige und nun-wieder Sänger David Vincent stand mal unter dem Verdacht, rechte Äußerungen getätigt zu haben und im Song "Where the slime lives" (auf der Domination) verarbeitet zu haben.

AFAIK haben sich Azagtoth und er aber nun ausgesprochen und das ist geklärt und er ist sauber. Keine Ahnung, ob das stimmt und keine Garantie dafür.
 
Also, ich bin sehr großer Morbid Angel Fan, habe alle Platten, unmengen Shirts etc... und ich bin auch jemand, der gegen rechten Kram einen Hass hat.

David Vincent [Ex-Sänger und Bassist, nun wieder Sänger und Bassist] stand angeblich mal im Verdacht in diese Richtung zu tendieren, was ich aber irgendwie wirklich vollkommen im Sand verlief. Ich habe irgendwie mal gehört, dass er lediglich etwas dagegen hatte, einen Rechten bei einem Konzert rauszuwerfen... (ich denke, dass es frei erfunden ist, keine Ahnung...)

Nunja, auf jeden Fall ist Morbid Angel eine der geilsten Death Metal Bands und sind es auch wert gehört und geliebt zu werden. Diese Musik ist wirklich großartig!

Also: Unbeschwert zugreifen!
 
Naja, dann dürften wir alle kein Slayer hörn :D . Is aber völliger Schwachsinn sowohl die Äußerungen über Morbid Angel als auch über Slayer. Wer macht eihgentlich immer solche Gerüchte?
 
Nunja, bei Slayer ist es wenigstens noch etwas verständlich. Das Problem ist halt immer noch "Angel of Death" und vorallem das leidige Spiel mit den "Symbolen" (SS-Rune, Reichsadler etc...)
 
Ich dachte immer es geht euch so sehr um die Musik und nicht um die Einstellung?
 
Naja, keiner will ernsthaft ne rechtsextreme Band in irgendeiner Form unterstützen, oder auch nur ein mitglied davon, wer sowas wissentlich(!) macht dreht imho voll am Rad ...


Morbid Angel sind schon ne nette Truppe, auch wenn ich die Heretic net sooo toll find, aber man kann se sich anhörn ;) Domination is imh odie beschte!

Altars of Madness is auch ganz lustig, aber halt ... alt ^^
 
Baltazar schrieb:
Ich dachte immer es geht euch so sehr um die Musik und nicht um die Einstellung?

Wer hat das denn behauptet? :screwy:

Die Einstellung der Bands ist sauwichtig,find´ Ich jedenfalls.
 
GomeZ schrieb:
Nunja, bei Slayer ist es wenigstens noch etwas verständlich. Das Problem ist halt immer noch "Angel of Death" und vorallem das leidige Spiel mit den "Symbolen" (SS-Rune, Reichsadler etc...)

1. Wenn die Leute die Lyrics des Songs nihct richtig verstehen, kann man auch nichts dagegn tun!
2. Jaff Hanemann hatte früher eine große Sammlung von SS Abzeichen, aber nur aus sammler gier und nicht weil er unbedingt rechts sein will, er hat sich halt für das nazi deutschland interessiert.
3. Würd ich das bei Slayer immer nicht ganz so ernst nehmen, einige Chrishten haben egsagt, das der der HEll Awaits geschrieben hat shcon mal in der Hölle gewesen sein muss. Slayer wissen es zu provoziern und wollen es auch, wer weiss wie lustig sie doch eigentlich sind, wird die Sachen sowieso nicht mehr so ernst nehmen.( Wievielen Priestern is wohl der kopfdurchgebrannt als sie Disciple gehört hat:D )
 
msoada schrieb:
, einige Chrishten haben egsagt, das der der HEll Awaits geschrieben hat shcon mal in der Hölle gewesen sein muss.

............grins,johl,lach!!! :D

Sowas seltsames hör´ Ich echt selten,Christen halt. :screwy:
 
muahahaha... ein gewisser "user" hier im board hat mir mal gesagt, slayer seien selbst christen. hätten se wohl selbst in nem interview gesagt. keine ahnung was da dran ist... kann's mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen ;) aber vielleicht weiß da ja jemand was drüber...

Morbid Angel: von denen mag ich eigentlich bisher nur den drumcheck. hab mir aber noch nicht viel von denen angehört. werde mir aber demnächst mal die domination reintun denke ich..

MfG
 
SickSoul schrieb:
muahahaha... ein gewisser "user" hier im board hat mir mal gesagt, slayer seien selbst christen. hätten se wohl selbst in nem interview gesagt. keine ahnung was da dran ist... kann's mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen ;) aber vielleicht weiß da ja jemand was drüber...



MfG

Hat Tom unter anderm in einem Interview im Rockhard gesagt.
 
KISS - SATANISTEN?
Geheime Botschaften wenn man die Platten rückwärts abspielt? Die Bild-Zeitung ermittelt! (zwinker zwinker) ;)
 
harry_coin schrieb:
Wer hat das denn behauptet? :screwy:

Die Einstellung der Bands ist sauwichtig,find´ Ich jedenfalls.

Für mich gilt: Die MUSIK ist wichtig, denn die ist, was ich höre. Alles was mit Einstellung, angeblichen Aussagen, Look etc. zu tun hat geht mir schon wieder viel zu sehr Richtung Bravo-Starkult. Ob jetzt Britney in einem Kartoffelsack auftritt oder einer von Morbid Angel rechts ist, whatever.
Und wenn ich seine CD kauf, wird er die paar Dollar, die ihm bleiben sicher in Benzin fürs nächste Asylantenheim investieren oder den rechten Nachwuchs mit neuen Schuhbändern versorgen:great:, also nicht kaufen...:rolleyes:
Und überhaupt: Keine Metal CDs mehr kaufen, die sind alle so böse aggressiv und jeder hat was gegen irgendwen/-was...
Gruß,
Dainsleif
 
harry_coin schrieb:
............grins,johl,lach!!! :D

Sowas seltsames hör´ Ich echt selten,Christen halt. :screwy:

jaja,immer schön verallgemeinern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben