Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ein Klassiker!! Muss man lieben. Auch wenn die Jungs dumm wie Brot sind!
 
Auch wenn die Jungs dumm wie Brot sind!

Also die Thanx-List von der Heretic sprich Bände über Azagthoth. :rolleyes: Und von Vincent muss jeder selbst wissen was er hält, mir ist schon die Stimme von Tucker angenehmer.
 
Cynic schrieb:
.............................

Ich hab die Threads mal zusammengeführt. :rolleyes:

Also nochmal zum Verständnis wegen den Sammelthreads.
Nutzt bitte die bestehenden Threads!
Einfach keine SuFu nutzen und einen Sammelthread machen ist auch nicht sinn der Sache. :D

Gruß
Dime!
 
ich sing und spiel auf Gitarre grad Dominate, also Morbid Angel hab ich in den letzten Monaten aus irgendeinem Grund auch wieder verstärkt gehört, ist aber auch tolle Musik, finde eigentlich jedes Album gut aber die Blessed are the Sick besonders.
 
Ich hab die Threads mal zusammengeführt. :rolleyes:

Also nochmal zum Verständnis wegen den Sammelthreads.
Nutzt bitte die bestehenden Threads!
Einfach keine SuFu nutzen und einen Sammelthread machen ist auch nicht sinn der Sache. :D

Gruß
Dime!

*hüstel*
Hab die SuFu bemüht, hatte aber den Sammelthread nicht gefunden, da der ja schon dezent älter ist und ich mir zugebenermaßen nicht die Mühe gemacht habe die ersten 5 Seiten zu durchsuchen.

Anyway. ;)
 
1. kann es sein das Vincent auf jedem Gig das selbe Shirt an hat?:D
2. jawoll nen neues Album, da hab ich lang drauf gewartet
3. der Song klingt schonmal symphatisch, mit nem typischen Morbid Angel Refrain, erinnert mich irgendwie bissel an Dominate, der Geschwindigkeitswechsel zur hälfte fetzt aber.
 
morbid angel haben noch nie was schlechtes rausgebracht.
die kurve ging nur von Megagöttlich zu sehr gut.
und deshalb wird die neue Scheibe auch keine Schlechte
 
Waaaas? Den Morbid Angel-Thread zu übersehen, ist schon fast eine Sünde!
In letzter Zeit höre ich neben Death und Nile fast ausschließlich Morbid Angel, ich kaufe mir momentan jede Platte bei eBay, die ich in die Finger bekomme.

- Altars of Madness hab ich schon länger. Was soll ich zu der Platte sagen? Eine Legende.
- Blessed are the Sick kam vor kurzem an, so richtig hat die Platte bei mir noch nicht gezündet. Die muss ich einfach öfter hören.
- Von der Covenant kenn ich ein paar einzelne Titel (God of Emptiness natürlich!), das Album kommt die nächsten Tage an.
- Domination haben meine Eltern aus Florida mitgebracht. Nicht so gut wie AoM, aber immer noch sehr überzeugend. Where the Slime Live! \m/
- Entangled in Chaos wollte ich bei eBay ersteigern, hab es aber verpasst. :(
- Formulas Fatal to the Flesh läuft momentan ständig in meinem CD-Spieler. Stark unterbewertete Platte. Zwar ohne Vincent, aber Trey zeigt hier eine Mordsleistung.
- Gateways to Annihilation und Heretic hab ich bisher noch nie gehört, aber die leg ich mir demnächst zu.

Wow, was für ein Post zu einer Band, die sich langsam zu meinen Favoriten entwickelt hat. Trey ist mir richtig sympathisch, weil er auch so ein Zocker ist. Richtig überrascht hat mich die Nachricht, dass Trey Metal Gear Solid spielt. :D
 
Und eigene Doom2 Lebel programmiert... :D

Weiß man schon das eventuelle Datum des Album-Releases?
 
Also ich muss sagen dass mir dieser neue Song "Nevermore" GAR nicht gefällt. Der geht sehr stark in Richtung "Heretic" und das war ein Reinfall und ein echter Ideendurchfall von Trey. Tja... wohl noch eine band die gestorben ist...
 
Also ich muss sagen dass mir dieser neue Song "Nevermore" GAR nicht gefällt. Der geht sehr stark in Richtung "Heretic" und das war ein Reinfall und ein echter Ideendurchfall von Trey. Tja... wohl noch eine band die gestorben ist...

mal ganz ruhig, das ist grademal ein Song vom neuen Album, mal sehen was da noch kommt. Nicht so schnell ne Band abhaken. Mir gefiehl Heretic nach 3-4 mal hören auch erst nicht, bis ich mich mal reingehört hab und ne Menge gute Sachen dabei entdeckt habe.
 
hier scheint irgendwie was im board durcheinander gekommen zu sein, oder warum is da oben ne kornumfrage?
 
hier scheint irgendwie was im board durcheinander gekommen zu sein, oder warum is da oben ne kornumfrage?

diese bezog sich darauf, das Korn einen MA Song covern wollten und was die User davon hielten. :great:
 
wobei dieses Cover soweit ich weiß nie veröffentlicht oder überhaupt aufgenommen wurde.
 
Morbid Angel sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Eine Band ist es auch nicht mehr, sondern Pete Sandoval und Gay Azagtoth. David Vincent hat auch mal besser ausgesehen, damals. Hab' die neulich 2 mal Live sehen müssen und war sehr enttäuscht. Was haben die auf Hauptbühnen zu suchen? Zeltbühnen wären das Richtige für die. Wahrscheinlich traut sich das kein Veranstalter, wegen der Ehrfurcht, Vergangenheitsbedingt.
 
sorry. aber in meinen Augen ist dein Beitrag einfach nur größter Schwachsinn.
Die Band ist Live nach wie vor eine Bank.
Ob ihre kommendes Studio Album gut wird (wovon ich aber ausgehe) sei mal dahin gestellt.
Aber sie werden ihrem Legenden Status in jederlei Hinsicht gerecht

edit: vielleicht ist meine Meinung auch nicht ganz Objektiv da ich doch sehr großer Fan der Band bin
 
Gut, live hab ich sie bisher nicht gesehen, aber offen gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Der Auftritt vom Wacken hat mir auf den Video soweit sehr gut gefallen. Also bitte, wer würde Klassiker wie Maze of Torment, God of Emptiness oder Where the Slime Live nicht gerne live hören?
Naja, Ansichtssache, aber ich würde ein Konzert von Morbid Angel sofort besuchen, wenn ich die Gelegenheit hätte.
 
Ich fand sie live auch eher enttaeuschend, trotz allem sind sie aber natuerlich ne hammer-band mit genialen Songs... :)
 
also hab die jungs bis jetzt einmal live gesehen und fand sie toll. Ich mein wie will man anhand von 2 auftritten beurteilen, ob die Band immer live so drauf ist. Jede Band hat gute und schlechte Tage, genauso wie ich die Heretic gut fande, hat nen markanten Sound und geht nicht unter im Hagel von Death Metal Bands, ich mag zwar Brutal Death aber da hört sich jede 2. Kapelle live wie auf Platte fast gleich an, sowas vermeidet der morbide Engel zum Glück, aber wie immer Geschmackssache. Für mich macht ja Necrophagist auch ne gute Bühnenshow. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben