Moser, BC Rich oder Bernie Rico Junior

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Welche marke mögt ihr am meisten bzw. spielt ihr am liebsten! Ich vote für Moser Guitars weil die Form der GItarren der Wahnsinn sind! Moser gitarren besitzen alle neck thru, also die Korea Gitarren, Di MArzio Designed Pus sind auch drinnen. Moser war übrigens der Chefdesigner bei BC Rich. Wie den meisten bekannt ist BR der Sohn (oder enkel!??!) des BC Rich gründers bzw. erfinders.....
MFG
Simon

PS: Die Bilder zeigen das meiner meinung nach schönste Modell von Moser Guitars.. Die Bastard V
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bastard1BS.jpg
    Bastard1BS.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 1.019
  • Bastard2RB.jpg
    Bastard2RB.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 852
Sourvein
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Harlequin
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Sourvein
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Sourvein
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Axl
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
Josh TE
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
So leute , wer jetzt was zum thema sagen möchte der soll das tun .

Wer hier nochmal damit anfängt bekommt eine verwarnung wegen provokation !
 
Ich habe mir eben die Homepages der Drei Kandidaten angeschaut
Wo mir Ibanez zu konservativ ist sind mir die klampfen von den 3 Amis in der Optik zu Extrem
Da mag ich ESP und Jackson Gitarren lieber leiden nicht zu viel Optik aber auch nicht zu wenig
Diese LTD finde ich schön
25_1_b.JPG
 
es gab die Bastard V auch mal in der Farbe zu sehen http://www.nealmoser.com/mcssiren 2.htm
die fand ich nett, ABER diese Form sieht, wenn man frontal drauf guckt richtig dumm aus. So hier is ne Flying V und da säg ich jetzt mal so'n paar Stückchen raus. Die grade Seite ist also immer noch grade. Mich persönlich stört dat. Und diese "neuen" Lackierungen Schwarz/Rot bzw. Schwarz/Weiß sehen richtig kacke aus. Vor allem im Vergleich zu den alten Naturfinishes oder dem...Redburst oder wie auch immer das heißen mag (siehe Link)

BC Rich Gitarren find ich übrigends ausgelutscht..vor allem weil dir irgendwie keine große Farbauswahl haben :D
 
Ich mag ESP/LTD am liebsten und spiel sie auch gerne:D
Meine Lieblingsmodelle sind die aus der M-II Serie
 
Nur ne kleine Frage: Wo bekommt man Moser Klampfen in Deutschland? Hört sich nämlich so an, als der Threadersteller schonmal eine angespielt hat!

Bernie Rico's sehen ganz cool aus, aber ist mir ehrlich gesagtr alles zu freakig und ausgefallen. Da bleibe ich bei Schecter!
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
es gab die Bastard V auch mal in der Farbe zu sehen http://www.nealmoser.com/mcssiren 2.htm
die fand ich nett, ABER diese Form sieht, wenn man frontal drauf guckt richtig dumm aus. So hier is ne Flying V und da säg ich jetzt mal so'n paar Stückchen raus. Die grade Seite ist also immer noch grade. Mich persönlich stört dat. Und diese "neuen" Lackierungen Schwarz/Rot bzw. Schwarz/Weiß sehen richtig kacke aus. Vor allem im Vergleich zu den alten Naturfinishes oder dem...Redburst oder wie auch immer das heißen mag (siehe Link)

BC Rich Gitarren find ich übrigends ausgelutscht..vor allem weil dir irgendwie keine große Farbauswahl haben :D


Hätte die Gitarre in deinem Link statt des Ahorns ein Ebenholzgriffbrett, wär das ne richtig schicke Klampfe. :great:
 
imho kotzhässlich!
aber der headstock is auf jeden fall ein paar nummern geiler als bei b.c rich!
der kommt echt gut finde ich:)

achja.....:screwy:
 
Die Bastard V würde an Kerry King bestimmt möderisch gut aussehen.
 
Ich finde die Bastard auch wunderschön. Wenn die nur nich so teuer wären :(
BC is auch okay, aber schon etwas ausgelutscht, durch dieses komischen MEtal-Poser-Spacken..

grüße
 
Doctor Madness schrieb:
Ich finde die Bastard auch wunderschön. Wenn die nur nich so teuer wären :(
BC is auch okay, aber schon etwas ausgelutscht, durch dieses komischen MEtal-Poser-Spacken..

grüße



Eyeyey, das von nem Turbonegrohörer :rolleyes:



Finde die Bastar-V hässlich. Die einzig coolen extremen Formen von BCR&Co. sind Warlock, Ironbird und Mockingbird. Alles was drüber hinausgeht (z.b. auch diese "Zecke" von Moser) ist richtig ätzend ;)
 
Ne ne...die Moser sind mir schon zu extrem, sieht IMHO nicht mehr gut aus. Die Rico Jr. und Bc Rich Formen sind aber geil....vorallem die Rico Jr. Vixen...lecker....
 
sorry aber ich find moser klampfen einfach nur scheisse! und bei bernie rico interessiere ich mich auch wenn dann nur für die vixen.
 
Ich find die Moser Gitarren einfach überrissen. Mit ein paar weniger bösen Zacken wären die ziemlich cool. Bernie rico hingegen find ich sehr schick (der hat bei den meisten Modellen genau die Grenze zwischen böse und überrissen getroffen). Elegant böse ;)
 
moser baut aber nicht nur diese extremen zackenformen, er baut auch "normale" mockingbirds u.a. aber wer hier im forum kann behaupten, sowohl b.c. rich, neal moser als auch bernie rico junior gitarren schon einmal gespielt zu haben, um diese direkt mit einander vergleichen zu können? was wir hier machen, ist doch lediglich ein subjektiv oberflächlicher vergleich, nicht mehr.
 
Mr.Mephisto schrieb:
moser baut aber nicht nur diese extremen zackenformen, er baut auch "normale" mockingbirds u.a. aber wer hier im forum kann behaupten, sowohl b.c. rich, neal moser als auch bernie rico junior gitarren schon einmal gespielt zu haben, um diese direkt mit einander vergleichen zu können? was wir hier machen, ist doch lediglich ein subjektiv oberflächlicher vergleich, nicht mehr.

ich :)
 
wasn der unterschied an bc rich und bernie rico junior? :confused:
 
AgentOrange schrieb:
Eyeyey, das von nem Turbonegrohörer :rolleyes:



Finde die Bastar-V hässlich. Die einzig coolen extremen Formen von BCR&Co. sind Warlock, Ironbird und Mockingbird. Alles was drüber hinausgeht (z.b. auch diese "Zecke" von Moser) ist richtig ätzend ;)
Hat nichts damit zutun, dass mir Metal-Poser aufn Sack gehen, sondern diese 14-jährigen Metal-Gurus mit der Bronze-Warlock

grüße
 
find die Moser zu extrem...sieht nich mehr schön aus.
Die Vixen von Bernie find ich am geilsten!:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben