Moser, BC Rich oder Bernie Rico Junior

von DEATHCRAWL666, 18.02.06.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.02.06   #1
    Welche marke mögt ihr am meisten bzw. spielt ihr am liebsten! Ich vote für Moser Guitars weil die Form der GItarren der Wahnsinn sind! Moser gitarren besitzen alle neck thru, also die Korea Gitarren, Di MArzio Designed Pus sind auch drinnen. Moser war übrigens der Chefdesigner bei BC Rich. Wie den meisten bekannt ist BR der Sohn (oder enkel!??!) des BC Rich gründers bzw. erfinders.....
    MFG
    Simon

    PS: Die Bilder zeigen das meiner meinung nach schönste Modell von Moser Guitars.. Die Bastard V
    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 18.02.06   #2
    So leute , wer jetzt was zum thema sagen möchte der soll das tun .

    Wer hier nochmal damit anfängt bekommt eine verwarnung wegen provokation !
     
  3. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 19.02.06   #3
    Ich habe mir eben die Homepages der Drei Kandidaten angeschaut
    Wo mir Ibanez zu konservativ ist sind mir die klampfen von den 3 Amis in der Optik zu Extrem
    Da mag ich ESP und Jackson Gitarren lieber leiden nicht zu viel Optik aber auch nicht zu wenig
    Diese LTD finde ich schön [​IMG]
     
  4. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.369
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 19.02.06   #4
    es gab die Bastard V auch mal in der Farbe zu sehen http://www.nealmoser.com/mcssiren 2.htm
    die fand ich nett, ABER diese Form sieht, wenn man frontal drauf guckt richtig dumm aus. So hier is ne Flying V und da säg ich jetzt mal so'n paar Stückchen raus. Die grade Seite ist also immer noch grade. Mich persönlich stört dat. Und diese "neuen" Lackierungen Schwarz/Rot bzw. Schwarz/Weiß sehen richtig kacke aus. Vor allem im Vergleich zu den alten Naturfinishes oder dem...Redburst oder wie auch immer das heißen mag (siehe Link)

    BC Rich Gitarren find ich übrigends ausgelutscht..vor allem weil dir irgendwie keine große Farbauswahl haben :D
     
  5. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 19.02.06   #5
    Ich mag ESP/LTD am liebsten und spiel sie auch gerne:D
    Meine Lieblingsmodelle sind die aus der M-II Serie
     
  6. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 19.02.06   #6
    Nur ne kleine Frage: Wo bekommt man Moser Klampfen in Deutschland? Hört sich nämlich so an, als der Threadersteller schonmal eine angespielt hat!

    Bernie Rico's sehen ganz cool aus, aber ist mir ehrlich gesagtr alles zu freakig und ausgefallen. Da bleibe ich bei Schecter!
     
  7. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 19.02.06   #7

    Hätte die Gitarre in deinem Link statt des Ahorns ein Ebenholzgriffbrett, wär das ne richtig schicke Klampfe. :great:
     
  8. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 19.02.06   #8
    imho kotzhässlich!
    aber der headstock is auf jeden fall ein paar nummern geiler als bei b.c rich!
    der kommt echt gut finde ich:)

    achja.....:screwy:
     
  9. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 19.02.06   #9
    Die Bastard V würde an Kerry King bestimmt möderisch gut aussehen.
     
  10. Doctor Madness

    Doctor Madness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.10
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Ostdeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 19.02.06   #10
    Ich finde die Bastard auch wunderschön. Wenn die nur nich so teuer wären :(
    BC is auch okay, aber schon etwas ausgelutscht, durch dieses komischen MEtal-Poser-Spacken..

    grüße
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.02.06   #11


    Eyeyey, das von nem Turbonegrohörer :rolleyes:



    Finde die Bastar-V hässlich. Die einzig coolen extremen Formen von BCR&Co. sind Warlock, Ironbird und Mockingbird. Alles was drüber hinausgeht (z.b. auch diese "Zecke" von Moser) ist richtig ätzend ;)
     
  12. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 19.02.06   #12
    Ne ne...die Moser sind mir schon zu extrem, sieht IMHO nicht mehr gut aus. Die Rico Jr. und Bc Rich Formen sind aber geil....vorallem die Rico Jr. Vixen...lecker....
     
  13. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 19.02.06   #13
    sorry aber ich find moser klampfen einfach nur scheisse! und bei bernie rico interessiere ich mich auch wenn dann nur für die vixen.
     
  14. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 19.02.06   #14
    Ich find die Moser Gitarren einfach überrissen. Mit ein paar weniger bösen Zacken wären die ziemlich cool. Bernie rico hingegen find ich sehr schick (der hat bei den meisten Modellen genau die Grenze zwischen böse und überrissen getroffen). Elegant böse ;)
     
  15. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #15
    moser baut aber nicht nur diese extremen zackenformen, er baut auch "normale" mockingbirds u.a. aber wer hier im forum kann behaupten, sowohl b.c. rich, neal moser als auch bernie rico junior gitarren schon einmal gespielt zu haben, um diese direkt mit einander vergleichen zu können? was wir hier machen, ist doch lediglich ein subjektiv oberflächlicher vergleich, nicht mehr.
     
  16. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 19.02.06   #16
    ich :)
     
  17. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.02.06   #17
    wasn der unterschied an bc rich und bernie rico junior? :confused:
     
  18. Doctor Madness

    Doctor Madness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.10
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Ostdeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 19.02.06   #18
    Hat nichts damit zutun, dass mir Metal-Poser aufn Sack gehen, sondern diese 14-jährigen Metal-Gurus mit der Bronze-Warlock

    grüße
     
  19. Brick Stone

    Brick Stone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    332
    Erstellt: 20.02.06   #19
    B.C. Rich
    Bernie Rico Jr.

    Der Herr Rich heißt in Wirklichkeit Bernie Rico. Und sein Sohn, Bernie Rico Jr., hat sich Selbstständig gemacht.
     
  20. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.02.06   #20
    find die Moser zu extrem...sieht nich mehr schön aus.
    Die Vixen von Bernie find ich am geilsten!:twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping