Motif ES: Sounds umschalten per fuß?

von chris150884, 13.05.07.

  1. chris150884

    chris150884 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hallo Gemeinde,

    Wird eher ne Newbie Frage sein, aber die Bedienungsanleitung gab's leider nicht her... wie kann ich denn beim Motif ES (6 in diesem Fall) die Sounds per fuß hoch und vor allen dingen auch wieder runter schalten? Bzw... welches Equipment brauch ich da und geht das auch im Voice-Mode?
     
  2. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Hallo chris150884,

    beim Motif-Classic gehts so:

    - Fußschalter an Footswitch-Assignable anschließen
    - im Voice/Performancemode die Utility Taste drücken
    - im Menü CTLASN -> FTSW auswählen
    - bei FS den Wert 99 (Schalten erhöht die Voice/Performancenummer um 1) oder 100 (Schalten erniedrigt die Voice/Performancenummer um 1) eintragen

    denke mal beim ES gehts genauso.

    mfg
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping