Motif XS8-Fader-Problem

  • Ersteller Mastermixer
  • Erstellt am
M
Mastermixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
25.12.05
Beiträge
362
Kekse
513
Ort
Minga
Hallo!

Ich hab meinen Motif nun schon seit 2 Jahren im Dienst, aber mittlerwele ist der "Volume 1" ziiiiiiemlich ausgeleiert :mad:
Was dagegen tun? Und nebenbei nochmal die Frage, wie war das mit kostenloser neuer Tastatur in den Motif XS der frühen Generation? Ist der Umtausch immer noch möglich?


Master
 
Eigenschaft
 
Ich hab meinen Motif nun schon seit 2 Jahren im Dienst, aber mittlerwele ist der "Volume 1" ziiiiiiemlich ausgeleiert :mad: Was dagegen tun?
Sag mal..., was machst du mit den Fadern? Mein Motif ist einer der Ersten von denen, die nach Deutschland gekommen sind.
Er spielt jede Woche min. 2Gigs, wird im Studio eingesetzt und für Support-Zwecke und da ist absolut überhaupt nichts ausgeleiert. Einwenig die Farbe geht langsam ab, aber mehr nicht.

Und nebenbei nochmal die Frage, wie war das mit kostenloser neuer Tastatur in den Motif XS der frühen Generation? Ist der Umtausch immer noch möglich?

Also wenn er schlecht gepflegt wurde, dann sehe ich da keine großen Chancen.
Wenn allerdings die Tastatur fehlerhaft ist..., dann wird man sie dir auch kostenlos tauschen.
Das die Fader fehlerhaft sind schließe ich jetzt schon mal aus, den wirst du wohl bezahlen müssen :)

Entscheiden wird das aber die Yamaha-Service-Station in deiner Nähe.
 
Die Fader sind nicht fehlerhaft, der eine läuft bloss nicht mehr "satt". Und nochmal zu der Tastatur: Da gabs doch eine kostenlose Umtauschaktion?!
 
Dann musst du den Fader wechseln lassen. Vermutlich (wenn keine Garantie mehr besteht) auf eigene Rechnung.
Wenn du an der Tastatur einen Fehler festgestellt hast, dann bringe das Gerät in eine Yamaha-Service-Station (oder zu deinem Händler) und lass den Fehler beheben.
Wenn der Fehler auf Yamaha zurückzuführen ist und bei Yamaha bekannt ist, dann würd man dir sicher auch kulant weiterhelfen.
 
Toller Fisch. Jetzt kratzt auch noch der Mastervolumefader. Nun gut, werd ich mal schauen müssen. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben