Motion TC-902

von Hansel, 14.06.05.

  1. Hansel

    Hansel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    21.06.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Waldalgesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #1
    Hallo,

    ich besitze seit kurzem eine Motion TC-902 (Klassische Gitarre) und würde gerne wissen, was ihr von dieser haltet? Insbesondere als eine sog. "Anfängergitarre". Das dies kein "Profiinstrument" ist, kann ich mir fast denken. Da ich noch absoluter Anfänger bin, würde mich eure Meinung diesbezüglich interessieren. Insbesondere was bespielbarkeit angeht. Ich weiß, auch das ist eher subjektiv, aber geht einfach mal von einem absoluten Neuling aus.

    Gruß
    Hansel
     
  2. Kuifje

    Kuifje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 14.06.05   #2
    Hei,


    Motion baut keine schlechten Instrumente. Viele sind bei Händler in s.g. Starter Kits. Ich habe mal eine Jumbo von Motion angespielt. Das Preis/leistungsverhältnis hat mich da sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung war auch für diese Preisklasse gut, hab schon schlechteres für wesendlich mehr Geld gesehen (o:

    Für den Anfänger ein gutes Arbeitsgerät an dem man noch lange seine Freude haben wird.

    Grüßle Kuifje:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping