Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Lemmy is doch grad einer, den man eigentlich nur als Hetero sich vorstellen kann. Aber das, wirklich respekt, dass er es zugibt :great: . Echt 'n toller Kerl. (also nicht das ihr denkt ich würde mich jetzt sexuell zu ihm hingezogen fühlen :D )
 
Und? Kann trotzdem Ente sein. :p
 
Müsst ma ihn ja glat mal anrufen den Guten. Ne spaß, ich aktualisier seit 20 minuten auf 4 Motörhead seiten ob da ne news dazu kommt.
 
Die "zitieren" das ja auch. Und der Link zur Quelle ist tot...
 
Alpha schrieb:
Die "zitieren" das ja auch. Und der Link zur Quelle ist tot...
Jupp, ich glaub inzwischen auch eher, dass das eine Ente ist. Man findet kaum was dazu per Google, und die paar beziehen sich offenbar alle auf diesen Artikel, den es nicht mehr gibt.

Schade eigentlich..... :rolleyes:
 
na ja hmm mir ist es ja eingentlich egal ob er hetero oder schwul ist mich intressiert es nicht was er mach wie er ist es ich seine sache
hauptsache er geht auf die bühne und gibt ein richtig gutes Rock N Roll konzert :great:
Gruss
Megarob
 
Wenn das mal keine gute Nachricht ist... haha nein, ich denke das ist ein Fake, es muss ein Fake sein, wenn man bedenkt was für Fatale Auswirkungen sowas auf die Rock Musik hätte? :D
 
Envindavsorg schrieb:
Wenn das mal keine gute Nachricht ist... haha nein, ich denke das ist ein Fake, es muss ein Fake sein, wenn man bedenkt was für Fatale Auswirkungen sowas auf die Rock Musik hätte? :D
Äh..... und zwar? :rolleyes:

Ich find's ziemlich lustig, dass hier das "Weltbild" so mancher zusammenbricht, nur weil Lemmy sich nicht nur mit Frauen vergnügen will.... mal im Ernst, eigentlich kann uns das doch egal sein, oder?
 
Ich werd schwul ;)
 
clemens schrieb:
Ich find's ziemlich lustig, dass hier das "Weltbild" so mancher zusammenbricht, nur weil Lemmy sich nicht nur mit Frauen vergnügen will.... mal im Ernst, eigentlich kann uns das doch egal sein, oder?
ich glaube, dass dieser forumsteilnehmer dieses statement nicht ernstgemeint hat... ;)

bei deiner schlussfolgerung gebe ich dir jedoch recht: wen kümmert's? diese "information" sollte nun wirklich keinerlei auswirkungen auf die rezeption der musik von motörhead haben...
 
disillusion schrieb:
ich glaube, dass dieser forumsteilnehmer dieses statement nicht ernstgemeint hat... ;)
Da bin ich mir gar nicht so sicher. :rolleyes:
 
Leute, beruhigt euch, dass kann eigentlich nur Fake sein.Und zwar weils von Metalsludge ist.Die machen nur so nen Scheiss,weils ne Funpage ist.Und selbst wenn: Who Cares?
 
gerade habe ich das gelesen:
(Black Label S. Forum)


A fake MOTÖRHEAD story has been making the rounds on the Internet allegedy quoting the group's mainman, Ian "Lemmy" Kilmister, as finally admitting that he is "bisexual." The article, which credited VH1.com as its original source, is believed to have originated in a May 20, 2005 posting to the band's official forum, but regained strength this past week when it was republished on several other sites, including a Dutch metal webzine, which quickly removed it from its pages after BLABBERMOUTH.NET informed it of the article's inauthenticity. However, this didn't stop the metal community from going into a state of shock about Lemmy's alleged sexual orientation, causing this site alone to receive countless e-mails from concerned fans who expressed their surprise over Lemmy's "revelation.
 
Na gut, dann bin ich ja beruhigt (wieso eigentlich, hätte mir ja nichts ausgemacht).
Aber ich konnt's wirklich net ganz glauben und @ Acdcrulez, ich hoffe, du kannst dein Weltbild wieder herstellen ;)
 
clemens schrieb:
Da bin ich mir gar nicht so sicher. :rolleyes:

In meinem Beitrag war Ironie,weil es ist mir ziehmlich egal ob er jetzt Hetero,Bi o. Schwul ist.

Ich hör ja auch Queen,Judas Priest etc.
 
waaaah... sCHWUCHTEL!!!

aber ich kann dich schon verstehen bei dem avatar werd ich auch schwach...
uglyla.gif
uglydomina.gif

uglyking.gif
 
Tach!

Hätte mir das auch schlecht vorstellen können, da er in seiner Autobiographie nichts in dieser Hinsicht erwähnt hatte....
Naja, aber wenn auch etwas wahres dran gewesen wäre, hätte es meine
Einstellung zu seiner Person nicht verändert.
Ich war auch keinesfalls geschockt als ich den ersten Eintrag gelesen habe.
Lemmy ist und bleibt eine Persönlichkeit, ob ´bi´ oder nicht!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben