MOTU 8Pre kaskadieren

von BowlingX, 01.11.07.

  1. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hi,
    ich habe mir zu meinem bisherigen 8Pre ein weiteres dazu gekauft, unter Windows werden beide (wenn per Firewire angeschlossen) unter einem Treiber angezeigt (32 Kanäle In, 24 Kanäle Out), die ich dann z.B. in Cubase auswählen kann. Unter MacOSX allerdings werden beide Geräte getrennt behandelt. (Motu 8Pre #1 und Motu 8Pre #2 unter Cubase)

    Muss ich unter OSX jetzt extra ein aggregate Device erstellen und beide zusammenfassen (was bestimmt langsamer ist), oder kann ich irgendwie die Treibereinstellungen verändern so das es auch als ein Gerät angezeigt wird?

    Ich habe ein Macbook und wollte ungern unter Windows aufnehmen...

    PS: Ich weiß das ich sie auch via Adat verknüpfen kann, dann fehlen mir allerdings einige Kanäle und Routing Möglichkeiten!

    David
     
Die Seite wird geladen...

mapping