ich poste auch immer thomann links... unsere gesangsboxen sind aber vom musik-service
Naja, und wirklich ÜBERSICHTLICH finde ich Thomann nun wirklich nicht. Da ist mein Favorit Music-Store
Thomann hat nur ne riesige Auswahl
Verbesserungsvorschlag meinerseits (bin auch Betreiber eines Webshops):
1. Kümmert Euch mal um ne bessere Anbindung eines Finanzierungspartners
2. Sucht Euch ne Factoring Bank, damit habt ihr die Möglichkeit, auch auf Rechnung zu verschicken und wenn der Kunde nicht bezahlt, kann Euch das egal sein, weil die Sachen über die Factoring Bank kreditversichert sind. Was meint ihr, was Euch Lieferung auf Rechnung für nen Marktvorteil gibt? Selbst Web-Profis sagen, dass man nur irgendwo bestellen sollte, wo man auf Rechnung bestellen kann. Und naja... ich weiss, dass Musiker generell IMMER abgebrannt sind. Aber mit einem Factoring Anbieter kann Euch das egal sein, den wenn der kunde nicht zahlt, muss er sich mit der Factoring Bank rumschlagen, ihr habt das Geld sofort nach Verschicken der Ware ;-)
Habe seitdem ich Factoring betreibe, meinen Umsatz selbst steigern können, die Kunden nehmen dafür sogar höhere Preise in Kauf.
Mit Factoring könnt ihr bis zu 90 Tagen Zahlungsziel geben. Wäre das nicht eine tolle Marketing Aktion: "JETZT BESTELLEN, in 3 Monaten zahlen"