Mt Reaper MP3 Files öffnen??

von Matti91, 23.01.08.

  1. Matti91

    Matti91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    9.07.15
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hey!

    Man soll ja angeblich mit Reaper (Mischprogramm) MP3 Dateien abspielen können. Allerdings geht das bei mir ni. Wöllt nämlich gerne bei nem Song die Gitarre komplett rausnehmen, damit ich zu dem Lied spielen kann.
     
  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Ist das nicht ganz das richtige UnterForum...aber naja kann ja verschoben werden

    Also ich kann mir nicht denken das man mit Reaper, was ja nichts anderes ist als ein Sequenzer Programm, effektiv speziell nur die GItarre in nem Lied killen kann. Das geht allgemein nur sehr schwer, man kann versuchen mittels einem EQ bestimmte Frequenzen leiser zu machen um die GItarre zu killen, aber meist nur mit mäßigem Erfolg.
    Allgemein sollte das Programm schon MP3s abspielen, aber einfach die Gitarre runterregeln wird es nicht können.
    ABer hier ist ein Thread ,wo verschiedene Möglichkeiten um aus nem Lied sozusagen ein Backingtrack zu machen, aufgelistet sind.
    Klick
     
Die Seite wird geladen...

mapping