Multitalent-Joy Jordison?

Kirk Hammett schrieb:
Joey Jordison finde ich persönlich auch ziemlich gut ,meiner meinung nach der einzige bei spliknot mit zukunft,bei den donington festival 2004 ist er auch ganz spontan für den metallica schlagzeuger lars ulrich eingesprungen,weil lars wegen rücken beschwerden ins krankenhaus musste,das bootleg des konzerts habe ich natürlich,und in manchen parts eines liedes hat er sogar besser gespielt als lars,also der typ hat meinen vollen respekt.

Wo kriegt man das her? Suche schon länger nach einer Möglichkeit mir das anzuhören!
 
Solo.Machine schrieb:
Ja und
James Grohl (Ex Nirvana Drummer) hat das erste Album der Foo Fighter komplett alleine aufgenommen
und auf dem album waren an Instrumenten:
- Drums, Gitarre, Bass, Gesang, und ein paar Blas und Streichinstrumente
und nicht vergessen er hat alles selber komponiert und arrangiert

:great: :great:
Gut er heißt zwar Dave Grohl aber nicht so wichtig. :redface:
Der Jordison hat schon was drauf. Ich find, dass die Band von dem lebt...der ging live auch total ab an seinem Instrument.
 
lerche schrieb:
Oder Max Power:
Sein Name klingt so gut in deinen ohren, und du hast keine angst ihn zu nennen......

Vl. kennt das wer von den simpsons :D

D'OUH den meinte ich ja... :D ... ich glaub wenn ich mal berühmt bin nenn ich mich auch nur noch max powers... oder ich nenn mich erst so und werde dann berühmt (mit dem namen 100%) :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben