Multitrackrecordingpult

  • Ersteller Gitarrenjeff
  • Erstellt am
G
Gitarrenjeff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
01.01.07
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Waltershausen
Hi Leute!

Wollt mal fragen, welche Alternativen es zum Helixboard 18 MK II gibt,
die für Multitrackrecording geeignet sind, sodass ich alle spuren einzeln am PC nahcbearbeiten kann.

Will nur ne Sammlung von Produkten, Preis spielt keine Rolle.
Kann sowohl digital als auch analog sein. Das Pult sollte allerdings auch für Gigs nutzbar sein, mind. 12 Kanäle haben und am besten über Direct outs verfügen.

Bitte nur Produkte, die besser sind von den Möglickeiten / KLang, kein Billigscheiss.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Von Alesis gibts die MultiMix Serie. Liegt aber denke ich gleichauf mit den Helixboards.

M-Audio hat seit kurzem auch so ein kleines Pult im Programm, genau Bezeichnung weiß ich grad nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben