Musik aus Computerspielen?!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Interstate 76 hat den geilsten Soundtrack ever, Punkt :D
 
Wenn ichs nicht übersehen habe hat noch niemand Gothic genannt, was mich eigentlich wundert.....
fand vor allem den Soundtrack von Gothic 3 Klasse...und der In Extremo Auftritt in Gothic 1 ist auch Klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=SPzyRH5YARo

mfg
 
Interstate 76 hat den geilsten Soundtrack ever, Punkt :D

aaah der war echt geil. geiles disco/funk-feeling a la saturday night live. wollte interstate 76 letzt mal wieder installieren (retrogaming ist was feines), aber leider bekomm ichs nicht mehr zum laufen auf heutigen maschinen.
 
aaah der war echt geil. geiles disco/funk-feeling a la saturday night live. wollte interstate 76 letzt mal wieder installieren (retrogaming ist was feines), aber leider bekomm ichs nicht mehr zum laufen auf heutigen maschinen.
Jo, das isn bissel knifflig, da gibts n paar Patches zu aber wirklich gut funzen die auch nicht.
Ich bin wirklich kurz davor meinen alten 200mhz Pentium wieder rauszukramen und da n Oldschoolzockrechner draus zu basteln...
 
da kann man sich doch nen emulator runterladen. einfach mal googeln.
 
"
this was a triumph!
I'm making a note here:
huge succes
"

Also über des Ending von Portal geht im Grunde garnichts! Nicht nur, dass das Lied ein übelster Ohrwurm ist, neeeeeeeeein. Es ist witzig und bezieht sich auf ganz auf das Spiel, was man da gespielt hat! Ich würds ja laut singen nun, hab direkt wiedern Ohrwurm, aber das tu ich meinen Bürokollegen net an...

"
I'm not even angry.
I'm being so sincere right now.
Even though you broke my heart.
And killed me.
And tore me to pieces.
And threw every piece into a fire.
"
*träller*

Achja das Lied heißt "Still alive" ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben