"Musiker-board-all-stars" - song!!

Wie findet ihr die Idee?

  • Geil!

    Stimmen: 56 39,7%
  • Wär schon gut wird aber wahrscheinlich nicht klappen...

    Stimmen: 67 47,5%
  • Schlecht!

    Stimmen: 18 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Line6er schrieb:
mit den griffen...hmm... vieleicht is das wegen dem schlagzeug im hintergrund, dass sich da irgendwelche frequenzen verlagern :confused:
also i mach das morgen nochma... danke für die kritik/anmerkung! währe schön, wenn sich noch der eine oder andere dazu äußern könnte :p
bis denne

Also mit den komischen Griffen meint er wahrscheinlich die Dissonanzen (schreibt man doch so?) Da sind halt Töne dabei die nicht mit den anderen Harmonieren. Und ja: der chorus ist wirklich zu viel. Nimm lieber ganz clean oder verzerrt auf. Restliche Effekte kann ich auch im Nachhinein drüberbügeln.
 
tntom schrieb:
Also mit den komischen Griffen meint er wahrscheinlich die Dissonanzen (schreibt man doch so?) Da sind halt Töne dabei die nicht mit den anderen Harmonieren. Und ja: der chorus ist wirklich zu viel. Nimm lieber ganz clean oder verzerrt auf. Restliche Effekte kann ich auch im Nachhinein drüberbügeln.
Es könnte auch sein, dass es einfach ganz normale, aber etwas unpassende Moll-Griffe waren. Also hätte ich jetzt gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben