Werksbesichtigung bei d&b audiotechnik in Backnang bei Stuttgart / Heilbronn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging schnell...

Definitiv dabei sind somit:
Martin Hofmann
Livebox
the flix
WurstmanJimBob
Raumklang

Ich habe übrigens noch Platz im Auto... es darf sich gern jemand anschließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Mitfahrgelegenheiten:
Martin aus Aschaffenburg
Carl aus München (Ulm...)
Öffentl. Verkehrsmittel aus Stuttgart
Und dann kommen noch Leute aus Eisenach und hinter Köln, aber k.A. ob die Plätze haben...
 
Und dann kommen noch Leute aus Eisenach
So, wer denn? :(

Also, ich leider nicht. Am 06.08. beginnen 2 Wochen Krankengymnastik, anschließend (hoffentlich) die Reha. Die dienstliche Reisegenehmigung hab ich zwar, aber mit der Einschränkung, bis dahin gesundgeschrieben zu sein. Und das ist leider nicht nur unwahrscheinlich, sondern ganz sicher nicht der Fall :(
 
So, hab heute noch mal mit Uwe Henne von d&b telefoniert.

Dort freut man sich auf unseren Besuch, von deren Seite geht alles klar. Wie gesagt können noch kurzfristig Leute zusagen, noch sind Plätze frei.
 
Hallo,

wenn das Angebot noch steht, würde ich auch gerne daran teilnehmen. Kenne db audio von etlichen Auftritten seit vielen Jahren und teile Martins Ansicht, was den Klang der Systeme anbetrifft.

Gruss Helmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich!

Definitiv dabei sind somit:
Martin Hoffmann
Livebox
the flix
WurstmanJimBob
Raumklang
Helmut

Mal sehen, ob noch mehr Leute dazukommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich!

Definitiv dabei sind somit:
Martin Hoffmann
Livebox
the flix
WurstmanJimBob
Raumklang
Helmut

Mal sehen, ob noch mehr Leute dazukommen!

Ich habe heute nochmal mit Uwe Henne gesprochen: wir könnten mit bis zu 10 Leuten aufkreuzen - also sind noch 4 Plätze frei.

Nach dem genialen Werksbesuch bei Warwick diese Woche freue ich mich auf diesen Besuch eines weiteren Spitzenunternehmens aus der Audio-Branche. Das wird sicherlich sehr interessant!
 
Ich habe heute nochmal mit Uwe Henne gesprochen: wir könnten mit bis zu 10 Leuten aufkreuzen - also sind noch 4 Plätze frei.

Nach dem genialen Werksbesuch bei Warwick diese Woche freue ich mich auf diesen Besuch eines weiteren Spitzenunternehmens aus der Audio-Branche. Das wird sicherlich sehr interessant!

sorry, noch 3 Plätze sind frei - wir haben den Carl vergessen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ein paar Leute ja gerne mitgekommen wären, es aber nicht einrichten können, wäre es vielleicht hilfreich, ein paar Fragen zu sammeln?
Was interessiert euch besonders bei d&b, welche Fragen wären euch wichtig, hättet ihr gerne Schwerpunkte bei den Berichten?

Ich freue mich auf Dienstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, bin mal auf morgen gespannt.
Wir sind nun 7 Teilnehmer, Treffpunkt wie angekündigt um 12:00 in Backnang an dem Empfang der Firma (Eugen-Adolff-Str. 134) und dann mal schauen was uns erwartet.
Bin zwar seit gestern nicht ganz so gut zu Fuß (ziemlich heftige Prellung), aber das sollte gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stichwort Fotos, wer kommt denn mit Foto?
Falls es daran mangelt könnte ich mir wahrscheinlich einen organisieren, bin aber mangels Übung alles andere als ein guter Fotograph.

Ich werde übrigens morgen am MB-T-Shirt zu erkennen sein.
 
Schlechtes Jahr für Füße? :eek:

Geht so, nur irgend ein blöder Holzstamm oder Stein unter Wasser in der Isar. Mit voller Wucht mit der Wade drauf geknallt und schön geprellt. Wird aber schon besser...

Muss auch noch Akkus laden, aber bring noch eine Kompaktkamera mit...
Bis später!
 
Und? Schon wieder zurück in der Heimat?
 
Puh... bin grad nach hause gekommen. Der Trip war anstrengend und sehr aufschlussreich. Ich fand es ein Reise wert. Morgen mehr
 
Gerade angekommen, war absolut super!
Muss jetzt aber noch mal los, mehr von mir morgen...
 
Und? Schon wieder zurück in der Heimat?

Ja, aber den Bauch so vollgestopft, dass ich noch nicht wieder schreiben kann :eek::D

Also war echt suuuuper!! Bilder muss ich noch von der Kamera rüber ziehen, dann gibts ein paar erste Eindrücke, danach muss ich mal noch bissi sortieren.

Wir haben eine Firma gesehen, in der man ganz klare (höchste) Ansprüche an die eigene Leistung stellt und mit dieser Maxime Lautsprecher entwickelt und baut. Euphorie für gute Produkte hat hier Tradition: In den Anfängen ("Garagenfirma") haben die beiden Gründer einen tollen Subwoofer gebaut, der - wie sie später feststellen mussten - nicht durch die Tür nach draußen passte...

Mehr von mir dann im Laufe der Nacht und der nächsten Tage!


€: und ich funzel grade aus Spaß mit dem saustarken LED-Lämpchen in Schlüsselanhänger-Größe rum, welches es als Bestechung für gute Beri... äh, Werbegeschenk gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben