Musiker-Board goes vBulletin 3.5

reteep schrieb:
Ehrlich gesagt ist es schneller geworden ;), welcher Browser?
Firefox: Tools -> Options -> Privacy -> Cache löschen(clear)
ähm gibts bei aol auch so ein cache dingsda? btw kann ich auch so einen roten fettschrift namen haben? (=*lieber gugg als antje*
 
Antje :) schrieb:
Und gibst du mir dann auch noch eine Erklärung was diese drei unterschiedlichen Formate bedeuten. Hey, ich bin alt und blond (zumindest behauptet das hier immer jemand :rolleyes: ) :redface:

Ich denke, für dich ist Text am komfortabelsten ;)
 
Antje :) schrieb:
Und gibst du mir dann auch noch eine Erklärung was diese drei unterschiedlichen Formate bedeuten. Hey, ich bin alt und blond (zumindest behauptet das hier immer jemand :rolleyes: ) :redface:
nimm einfach text, da kan selbst ne alte schreckschraube wie du nix falsch machen :D :D

*biddeentschuldigt das wort alt* :p
 
reteep schrieb:
Ich denke, für dich ist Text am komfortabelsten ;)
Was soll denn diese anzügliche Zwinkern? :D
Wenn ich das jetzt mache, sind dann alle PN´s raus aus dem Posteingang oder was?

niethitwo schrieb:
nimm einfach text, da kan selbst ne alte schreckschraube wie du nix falsch machen :D :D

*biddeentschuldigt das wort alt* :p
:eek: :eek: :eek: :cry:
 
Antje :) schrieb:
Was soll denn diese anzügliche Zwinkern? :D
Wenn ich das jetzt mache, sind dann alle PN´s raus aus dem Posteingang oder was?
jo nimm die als Textdatei... is am unkompliziertesten:eek:
löschen tut der die net, der lädt die nur runter damit du die dir offline reinziehn kannst :twisted:

oder???:D :D
 
Antje :) schrieb:
Was soll denn diese anzügliche Zwinkern? :D
Wenn ich das jetzt mache, sind dann alle PN´s raus aus dem Posteingang oder was?

Nein, die bleiben da noch ;)
 
Slipknot schrieb:
aso hab ich übersehen ist den cache dasselbe wie der verlauf?btw warum kann man keine absätze mehrm machen?und dateien kann man nimmer anhängen

Nein, der Verlauf ist etwas anderes, das speichert die URLs die du oben in der Leiste eingibst. Such mal nach temporäre Internet Files löschen o.ä.

Anhänge funktionieren, das hängt wahrscheinlich mit deinem Cache Problem zusammen.
 
Ich habe gerade etwas gefunden, was ich vermisse: Ich meine früher war es so, dass bei der Onlineliste die mods/admins und sonstige Teammitglieder zuerst aufgelistet waren unter dem Extrapunkt: Team oder so.
 
Und was ist jetzt der Renommee-Modifikator??
 
$bbuserinfo[username], Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
:D :D
BodomChild schrieb:
Und was ist jetzt der Renommee-Modifikator??
so viel Punkte vergibst du bei ner Bewertung
 
ah, danke! und je höher deine punktezahl oder deine beiträge, desto höher ist der Modifikator?
 
BodomChild schrieb:
ah, danke! und je höher deine punktezahl oder deine beiträge, desto höher ist der Modifikator?
ne, der Modifikator erhöht sich jeden Monat um 1
starten tust du mit 10

wenn du zb 666 Modifikatordinger hast und jemanden bewertest, bekommt derjenige 666 Karmapunkte

die Dinger hießen glaub ich vor kurzem noch Rep Power:D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ne, der Modifikator erhöht sich jeden Monat um 1
starten tust du mit 10

und wieso habe ich 7, wenn man mit 10 startet?? :rolleyes:

achja, RepPower, das ist ja nicht mehr da. Hab mich die ganze Zeit gefragt was da fehlt. Aber jetzt gibts ja die Modifikator-Dinger :D
 
BodomChild schrieb:
und wieso habe ich 7, wenn man mit 10 startet?? :rolleyes:
:eek: :eek: :eek:

gute Frage:D :D
kann sein das es jetz geändert wurde
bin mir aber ziemlich sicher das man mit 10 startet:redface:
 
Man startet mit 10 Karmapunkten, du hast da was verwechselt
 
BodomChild schrieb:
und wieso habe ich 7, wenn man mit 10 startet?? :rolleyes:

achja, RepPower, das ist ja nicht mehr da. Hab mich die ganze Zeit gefragt was da fehlt. Aber jetzt gibts ja die Modifikator-Dinger :D

Man startet mit 10 Karma Punkten, das hat mit der Rep Power nichts zu tun..

Antje :) schrieb:
Naja danke erstmal :) , aber das Wahre ist es auch irgendwie nicht.

300 Max Speicher wären noch drin, aber mehr nicht mehr ;)

ChAoS KeEpEr schrieb:
Ich habe gerade etwas gefunden, was ich vermisse: Ich meine früher war es so, dass bei der Onlineliste die mods/admins und sonstige Teammitglieder zuerst aufgelistet waren unter dem Extrapunkt: Team oder so.

Dafür sind die Namen im Moment fett
 
ich vermisse die "who quoted me"-funtion.....

ausserdem kann ich keine smileys verwenden(firefox - neuste version)

hilfe!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben