Musiker-Board goes vBulletin 3.5

36 cRaZyFiSt schrieb:
$bbuserinfo[username], Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
:D :D

Was machst du auch in verbotenen Bereichen.

So also hier scheint einiges im agen zu sein. Wieso findet er das Arrayelement $bbuserinfo[username] nicht. Da war doch was mit den single quoted und double quoted zeugs *ins PHP Buch schau*.

Also gibt er bei
PHP:
<?php
echo 'Guten Tag, $bbuserinfo[username].'
?>

nur $bbuserinfo[userinfo] aus.

Bei
PHP:
<?php
echo "Guten Tag, $bbuserinfo[username]."
?>

kommt aber der Name des aufrufenden Mitgliedes.

Wenn das so ist ist das abaer nicht grad gut:eek::eek::eek:
 
wann kriegen wir den chat wieder ? :eek:
 
lesen hilft: wohl morgen
 
So bei mir funktioniert jetzt alles wieder.
Aber der Link oben Links zu Musik Service funktioniert immer noch nicht,der link zeigt nach wie vor aufs Board.

Ne doch nicht,wenn ich ein Link einfügen will dann macht er kein Fenster mehr auf wo ich den Text reinschreiben kann,sondern nur das Fenster in dem ich den Link ablegen kann.
 
Bei uns im Drumforum scheint im Bereich der Komplettsets ein paar Posts durcheinander zu sein. Und die Smilies gehen nicht *g*
 
Kann es sein das die Suchfunktion ein bisschen gelitten hat??
 
reteep schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn du in die Zelle klickst in der der Titel steht. Browser?
IE...

Jens
 
Gestern Abend ausgeloggt, Cache und Cookies gelöscht (Firefox 1.0.6), Rechner runtergefahren. Heute ca. 11:30 eingeloggt. Nach ca. 45 Min muss ich mich erneut einloggen.
Schmeisst das System einen ´raus bzw. löscht den Keks, wenn man längere Zeit nicht aktiv ist (wäre Schade - ich logge mich fast immer auf dem Board ein, wenn ich am Rechner arbeite und lese und schreibe in den Pausen ...) :( ?
 
.Jens schrieb:

Kann dir leider noch nicht sagen an was es bei dir liegt..

d'Averc schrieb:
Gestern Abend ausgeloggt, Cache und Cookies gelöscht (Firefox 1.0.6), Rechner runtergefahren. Heute ca. 11:30 eingeloggt. Nach ca. 45 Min muss ich mich erneut einloggen.
Schmeisst das System einen ´raus bzw. löscht den Keks, wenn man längere Zeit nicht aktiv ist (wäre Schade - ich logge mich fast immer auf dem Board ein, wenn ich am Rechner arbeite und lese und schreibe in den Pausen ...) :( ?

Eigentlich nicht, bin hier immer eingeloggt. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
 
Ich bekomme jetzt beim abmelden (und wenn ich dann auf "Zur Startseite" klicke) immer diese Fehlermeldung:

Error 404 Not found

URL: https://www.musiker-board.de/vb/$vboptions%5Bforumhome%5D.php?$session[sessionurl]

Des Weiteren kommt diese Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: $idname
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster." Wenn ich abgemeldet bin, ein Beitrag schreiben möchte und ich aufgefordert werde mich einzuloggen.

Edit: Wir mir gerade aufgefallen ist, wird der Beitrag aber trotzdem abgesendet.

Noch ne Frage, kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen? Ich finde die Funktion nicht mehr...
 
Harry schrieb:
mein Account fliegt nach einer gewissen Zeit von alleine raus und ich muss mich dann wieder neu anmelden
ich hol den nochmal noch
trotz Cookies und Cache löschen meldet sich mein Account ab
ist mir grad passiert, als ich einfach nur in ein Subforum rein wollte
beim drücken der F5-Taste auch - aber nicht immer - nur nach einer gewissen Zeit...... grrrrrrrrr...

edit: jetzt hälts grad seit 20 Minuten (ich checks weiter und melde mich bzw. lösche den Post)

bin wieder rausgeflogen.....

schon wieder....
 
mir is grad ein kleiner bug aufgefallen, hab dazu nichts im fred gefunden.

eigtl ist es nur eine kleine formsache aber bei der abonnement benachrichtigung werden umlaute und sonderzeichen (ä ö ü ß) nicht richtig anzgezeigt.
wenn die wichtigeren probleme behoben werden kann man sich ja um diese kleinigkeit kümmern.

mfg david

edit: danke! ging verdammt schnell! :great:
 
reteep schrieb:
Eigentlich nicht, bin hier immer eingeloggt. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
14:00 beim editieren wieder ´rausgeflogen => neu eingeloggt => Fehlermeldung:
Ungültige Angabe: $idname
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

obwohl login erfolgreich.
 
wenn ich meine sig ändern will kommt folgende meldung:

You may not use more than 4 lines in your signature

das ist aber nicht fair! ich hab jetzt nur 4 zeilen drin, aber was soll das? ich frag mich vor allem, weil noch alle anderen mehr als 4 zeilen haben.
sind jetzt nur noch 4 möglich?
 
Rubbl schrieb:
wenn ich meine sig ändern will kommt folgende meldung:

You may not use more than 4 lines in your signature

das ist aber nicht fair! ich hab jetzt nur 4 zeilen drin, aber was soll das? ich frag mich vor allem, weil noch alle anderen mehr als 4 zeilen haben.
sind jetzt nur noch 4 möglich?

Sind nur noch 4 Zeilen erlaubt, Schriftgrad 1, keine Bilder. Die Änderung ist nicht rückwirkend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben