Musiker-Board goes vBulletin 3.5

reteep schrieb:
Sind nur noch 4 Zeilen erlaubt, Schriftgrad 1, keine Bilder. Die Änderung ist nicht rückwirkend.
:great: Sehr gute Idee! Von mir aus könnte man das auch gerne auf die existierenden Sigs anwenden (bzw. halt mal alle Sigs kurz löschen wenn's nicht anders geht).
 
buhuuuu
der chat is nich mehr so dolle wie früher...

man hat keinen status mehr, er geht von oben nach unten (oder andersrum, auf jeden fall halt falsch rum :D), is unübersichtlich und ich kann den nich mehr in nem eigenen tab öffnen mit firefox, total unpraktisch. :(

aber wenigstens kann man sehen, was die anderen vor ner guten zeit geschrieben ham...:great:

is das auch erstmal proforma, oder is das der endgültige chat? (ich hoff mal net :eek:)

gruß
 
Sky meinte grad in dieser Box, dass der richtige Chat nächste Woche kommen soll.

Aber kann mir mal einer sagen, was mit den grauen smileys ist? Die sind wech...
 
reteep schrieb:
Eigentlich nicht, bin hier immer eingeloggt. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
jap, ab und zu werd ich auch andauernd rausgekickt

sobald ich nen Thread anklick bin ich ausgeloggt...
is aber nur manchmal:redface:
 
Test.

Was ist nun mit dem Textfeld für Links?
Wenn das fehlt ist das ein Rückschritt in der Software.
 
Hallole

mir "fehlt" die Spielhalle, hat da schon jemand danach gefragt...oder muß ich heute abend früher ins Bett.
 
Hallole

mir "fehlt" die Spielhalle, hat da schon jemand danach gefragt...oder muß ich heute abend früher ins Bett.
gucksch dir mal den thread durch ;)

EDIT: die grafiken vor den subforen sind jetzt wieder in der zeile oberhalb, und stehen nicht vor der schrift....das prob hatte man bei der alten version ja schon gelöst...
 
Rockopa schrieb:
Test.

Was ist nun mit dem Textfeld für Links?
Wenn das fehlt ist das ein Rückschritt in der Software.

Das Textfeld ist bei mir da, ich weis im Moment nicht warum es bei dir nicht da ist..
 
HI War jetzt zu faul alles zu durchsuchen (sorry wenns schonmal dagewesen ist), aber ich kann nichts formatieren, also wenn ich per Enter eine Leerzeile machen möchte, dann klappt das auch im Textfeld, aber der Beitrag wird wie durchgängig geschrieben angezeigt. Folgendes sollte theoretisch passieren: Leerzeile folgt Leerzeile folgt Letzte Zeile, und das dürfte nach dem Abschicken bei mir aussehen als wüsste ich nicht, wie man eine Enter-Taste bedient
 
Ok, der Chat ist schrecklich, aber der Wille war ja da :D
Und wie ist es jetzt mit der Spielhalle? :)
 
Was ist nun mit dem Textfeld für Links?
Wenn das fehlt ist das ein Rückschritt in der Software.
Kann aber nicht nur bei mir so sein.
Auch bei anderen tauchen nur noch direkte Links auf.
Bei Zitat einfügen taucht gar kein Textfeld mehr auf,sondern er setzt nur Quote und der Kursor steht dann aber genau zwischen beiden Quote so das ich den Text dan einfach per Kopieren einfügen kann,das stört mich weniger,auch wenn es vorher anders war.
Bei meinem Link oben habe ich das Wort Test nachträglich per Hand eingefügt.
URL="https://www.musiker-board.de/vb/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=983651"]https://www.musiker-board.de/vb/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=983651[/URL
So sieht es bei mir aus wenn ich einen Link einfügen will.Die beiden eckigen Klammern links und rechts habe ich weggemacht damit es kein Link wird,die sind ansonsten da.
Browser ist Firefox(aktuell)
 
Seiten laden extrem langsam, teilweise auch mit Timeout Error`s. An meiner Anbindung kann`s nicht liegen....
 
könnte man eventuell noch die who-quotet-me funktion reinknallen?
fand die immer sehr nützlich... :redface:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
könnte man eventuell noch die who-quotet-me funktion reinknallen?
fand die immer sehr nützlich... :redface:
Ja auf jeden fall, bin ich auch für. Hab mich gerade gewundert wo des geblieben ist...
 
Muss an dieser Stelle echt mal gratulieren, die Neuerungen sind genial!!! :great:
Vor allem das editieren ist jetzt viel kuhler :)
 
Antje :) schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr gefragt werde, ob ich eine Lesebestätigung für meine PN haben möchte. Das hätte ich gerne wieder :rolleyes: :) Also die Lesebestätigung

@reeteep: Gibt es dazu schon was Neues?

weitere Frage zu: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=982094&postcount=70

Cache gelöscht. Immer noch nicht da.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Abschicken Button, der direkt unterhalb des Vorschaufensters war.
 
der Chat ist grausam !!!

Krieg ich auch mehr PM speicher? meiner is dauenrd voll )-:
 
ich kann keine Smiles mehr einfügen, kann keine neuen Zeilen mehr machen, es wird einfach alles hintereinander weggeschrieben, da kann ich enter drücken bis ich grau werde und die Renomeepunkte sieht man auch nurnoch im Kontrollzentrum......woran liegt das und wie kann ich es beheben?
 
Tonic schrieb:
ich kann keine Smiles mehr einfügen, kann keine neuen Zeilen mehr machen, es wird einfach alles hintereinander weggeschrieben, da kann ich enter drücken bis ich grau werde und die Renomeepunkte sieht man auch nurnoch im Kontrollzentrum......woran liegt das und wie kann ich es beheben?
Schon den Cache gelöscht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben