Großer Musikladen, Ruhrgebiet/Niederrhein

Musik Produktiv wurde schon in Beitrag #2 erwähnt und in #4 für "zu weit wech" befunden.
Augen auf!
 
Ein Händler bei mir in der Nähe ist recht kompetent:

http://www.drumstudiobonn.de

Wäre das auch zu weit zu fahren?

Der Jürgen Linden hat jedenfalls auch eine nette Auswahl.
 
Oh, das klingt auch nicht schlecht, ist halt nur noch weiter vom Ruhrgebiet entfernt. Na, wir werden einfach im Oktober mal nach Köln fahren, denke ich.
 
Ich weiß der Beitrag ist alt, aber bevor ich einen neuen mit ähnlichem Thema aufmache, dachte ich, reaktiviere ich ihn.

Ich schaffe es irgendwie nicht zum Musicstore nach Köln und wollte fragen ob es nicht auch einen Musikladen im Ruhrgebiet gibt, der E-Schlagzeuge verkauft. Grund: Ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen E-Schlagzeug zu spielen, aber Papa glaubt es sei zu laut, deswegen, müsste man es sich mal vor Ort anhören, wie laut es ist. Muss nicht groß sein das Geschäft. Wie gesagt, es geht nur darum meinen Mann zu überzeugen, dass E-Schlagzeuge nicht laut sind.

Das hier oft beschriebenen House of Drums scheint es nicht mehr zu geben.
Alternativ ideen?
 
Adams Music Centre in NL.

Vom Niederrhein aus (je nachdem) wo genau) gar nicht sehr weit. Sehr beeindruckend dort. Habe ich so und in dieser Größe noch nicht erlebt. Spezialisiert auf Drums & Brass.
 
Das wäre so schön nah gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben