Musikgeschäfte in RLP?

  • Ersteller wikki11
  • Erstellt am
W
wikki11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.12
Registriert
27.04.09
Beiträge
73
Kekse
38
Grüße!

Ich komme aus der nähe von Grünstadt, und möchte endlich maln gescheiten Musikladen aufsuchen!

Kennt ihr da welche?
Am besten welche wo man viele Gibsons, Epiphones und Schecter Gitarren hat, antesten oder testen lassen wäre auch genialst.

Müsste sich schon lohnen, da ich nicht so oft die gelegenheit dazu habe....



Vielen Dank im Vorraus =D
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn du aus Grünstadt kommst hast du einige Möglichkeiten in Deiner Nähe!

Pro Music in Mannheim

http://www.promusicmannheim.de/shopware.php

Session in Walldorf
Musik-Schmidt in Frankfurt

um nur drei der Läden zu nennen, die in deiner Nähe sind und alle Marken führen.
Ein Besuch in Mannheim lohnt sich, da gibts auch immer wieder schöne Gitarrenmodelle, die in vielen anderen Läden längst ausverkauidft sind!
 
Woa wie geil!

So schnell und so gut, vielen vielen Dank!

Werd ich mich mal nach Mannheim begeben, is ja nicht weit weg und das Sortiment ist auch super =)


danke nochmal
 
Du kannt mal in Neustadt schaun, ein kleienr abert geiler Laden, der fast ausschließlich "Geheimtipps" im Angebot hat. http://www.liberty-music.de/index.html
Kann ich dir echt empfehlen. Aber auf die Beratung im Promusic darfst du nciht viel setzten, die gefällt mir nicht. Ein weiterer Geheimtipp in Mannheim sit der Musicant in Mannheim. Kleinere Auswahl, können aber alles beschaffen und das zu fairen Preisen und richtig genialer und fachkundiger Beratung! Such mal auf Google, wenn du mit der RHB von DÜW aus fährst, fährst du mit der 4 bis "Alte Feuerwache", von dort läufst du etwa 5 minuten und schon biste da. P.S. ich wohn auch in der Nähe, Wachenheim ;)
 
Kein Thema.
Es gibt natürlich noch mehr Geschäfte in der Gegend, aber in Mannheim findest du eben wirklich alles!

Ansonsten kann ich Dir aber auch gerne nochmal die Addressen von kleineren Läden hier in der näheren Umgebung senden, aber die große Auswahl raucht eben einen großen Laden ;)

Musikant in Frankenthal hat auch immer wieder schöne Gitarren, aber eben keine große Auswahl und auch nicht so die typischen großen Marken...

Der Rockshop in Karlsruhe ist noch zu erwähnen :

http://rockshop.de/

... da kriegste auch alles!

Läden auch noch in Kaiserslautern :

http://www.musicstoregdc.de/

In Landau ist auch noch ein Geschäft, was gute Marken führt, da fällt mir nur gerade der Name nicht ein...
 
Dann werd ich die 2 In Mannheim abklappern, und wenn ichn Freund in Hassloch besuche können wir uns ja gleich mal nach Neustadt begeben^^*

Wichtig ist mir schon eine gute Beratung, da ich eben ne Körperbehinderung hab und dadurch ne Handfehlstellung, ne Git mit flachen Hals und relativ leichten Spielgefühl wäre da nicht schlecht.

ihr seid echt genial!
danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben