Qualitative ES ~600€ / Gitarrenkauf

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
Die DC finde ich optisch zwar schön, aber ich finde sie kommt nicht gaaanz an die normale Les Paul ran, egal ->anspielen:D

Die Panthera war jetzt auch nicht sooo mein Fall, aber eine Duesenberg Starplayer Special sieht sehr interessant aus:)

Naja, aber vielen Dank für eure Tipps. Wenn es mal soweit ist, sag ich euch Bescheid:great:

Max!
 
Ich hab die im Auge...
 
Ja, die ist wirklich hammergeil:):) Super, kannste mir nen link schicken:D:D:D:D


Mfg Max!
 
Bist du aber fies..... :D
 
Ich hole mal wieder den alten Thread raus. Hab keine Lust einen neuen Thread zu starten:

Mir kommt nämlich allmählich ne kleine aber feine Frage auf:
Wenn ich in einem halben bis 3/4 Jahr Gitarren antesten will, wo bitteschön soll ich eigentlich eine Standard Faded finden???
Mir ist letztens nämlich mal bei der Epi SG400 vom Kumpel aufgefallen, dass ich auf dem lackiertem Hals sehr schlecht spielen konnte. Mein unlackierter Ahornhals bei meiner Strat geht das schon wesentlich besser von der Hand. Und meines Wissens nach is der Hals der Faded ja auch unlackiert. Wäre also ein Pluspunkt für die. Nur WO???


Max^^
 
Ich bin kein wirklicher Gibson-Kenner, meine aber, das bei der Faded die Lackierung dünn und matt ist, und zwar überall, nicht nur der Hals. Also wenn ich mir eine Gibson kaufen wollte, müßte die auf jeden Fall eine schöne Lackierung haben, damit mein Herz aufgeht, wenn ich den Koffer aufmache.
 
Ich verschiebe diesen Thread mal mit einem fetten *PUSH* nach oben, evtl. fällt einem ja noch was ein?! was mir helfen könnte:D:D:D
 
Hey Guitarrero,
Soweit ich weiß sind die Standard Fadeds zurzeit ziehlich schwer zu bekommen, schade eigentlich.
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber du könntest einmal im Gibson Les Paul Userthread nachfragen, evtl. kann dir da jemand weiterhelfen.

mfg

Basti

PS: Selbst Thread pushen nach einen Tag muss eigentlich auch nicht sein ..
 
Das kann sein. Aber ehrlich gesagt, bin ich ziemlich verärgert: Die meisten Topics hier sind die 1000. "Ich will ne neue Metal-/Einsteigerklampfe bis 300€, am liebsten mit Amp und Sahne obendrauf". Deswegen finde ich es dumm, wenn einer wie ich, der auch ziemlich oft versucht mal weiterzuhelfen, bei einer ziemlich spezifischen Frage 1(!) Antwort bekommt und der Thread dann wieder verschwindet....

Ist an keinen persönlich gerichtet, aber denkt mal drüber nach!


E//: Mist jetzt hab ich vor lauter Ärger das Topic verpasst. Also ich kenne da noch MaximumGuitars.... aber ansonsten wirds schwer, eine zu finden. Ich Gibson Les Paul Thread stand auch nur drin, dass es so langsam knapp wird. Die Bucht war gestern auch nicht ergiebig =(. Ob man die wohl bei MaximumGuitars auf Raten kaufen kann mit Rückgaberecht???
wäre toll......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben