Musikhaus im Raum Stuttgart

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo

Ich fahre morgen nach Deutschland und bräuchte dringend gute Adressen für Musikhäuser im Raum Stuttgart. Bin auf der Suche nach Akkustik und Semiakkustikgitarren mit möglichst großer Auswahl. Wen jemand auch noch weiß wo es "Crafter-Gitarren" gibt, der ist dann der absolute Held! Will unbedingt mehrere Gitarren testen und bei gefallen eine der Marke Crafter kaufen. Also bitte melden.

Vielen Dank. Wenn ein kleinerer Händler Crafter Gitarren hat ist mir wahrscheinlich mehr geholfen als ein Riesen-Musikhaus ohne diese Marke.

Bitte Bitte

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 
das soundland ist in fellbach und das ist ne ganze ecke weiter
 
viel gibbets da leider nicht mehr, vielleicht noch sound of music aber der is net gerade billig. Sonst fällt mir grade kein Shop mehr ein
 
Fellbach liegt ganz genau neben (genauer gesagt : nördlich von) Stuttgart.
Insofern solltest du da mal vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben