Musikladen in Österreich

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Da ja doch einige Österreicher in diesem Forum ihr Unwesen treiben wollt ich nur mal eure empfehlungen einholen.
Wo in Österreich(speziell Steiermark oder Wien) gibts den Musikgeschäfte mit grösserer Auswahl zweck probieren und Probespielen.
Auch würd mich interessieren wie die preise dort so sind. Sind ja oft ziemlich teurer als im Versand.
 
Eigenschaft
 
Musik Produktiv Vösendorf (Wien Umgebung )
 
musikhaus hammer Graz , zwischen jakominiplatz und grießplatz (yeah bitches;))
 
Salzburg Key-Wi
http://www.keywi.com

Bischofshofen im Pongau Musikhaus Lechner
http://www.musik-lechner.com
 
Hi!

http://members.chello.at/flashmusic/flashmusic/menu.htm -in der Mühlgasse im 4.(Wien)

www.stelzhammermusik.at -Linzerstraße im 14.

www.klangfarbe.com Einsiedlerplatz im 5.

www.musicsession.at -Esterhazygasse/Mariahilferstaße im 6.

gruß,chucki
 
Musik Produktiv is ned in Vösendorf sondern in Wiener Neudorf!! is die nächste Ortschaft
 
Deadhead schrieb:
Musik Produktiv is ned in Vösendorf sondern in Wiener Neudorf!! is die nächste Ortschaft

uups..ja sorry ich verwchsle die Ortsnamen immerwieder .. :(
 
Hier ein toller Laden (auch wenn nicht in Wien)
Öberösterreich, Wels
MUSIK & Co Schimpelsberger

:D
 
evilknevil schrieb:
musikhaus hammer Graz , zwischen jakominiplatz und grießplatz (yeah bitches;))


aber meiner meinung nach ein bißchen überteuert
 
For Music - Alserstraße 9 - 1080 Wien - 01 406 44 40-0

Daugt mir sehr!
 
KLANGFARBE - The No.1 in Austria (1050 Wien):great:


lg,NOMORE
 
Stimmt aber wo will mans sonst kaufen is Graz, und sind zum teil nur teurer hab mir erst gestern ein Dtimmgerät gekauft um 30€ was bei der Internet Seite Thoman nur 4€ günstiger ist jedoch muss man dan noch fast 15€ Versand mitrechnen
 
Musik Produktiv in Wiener Neudorf hat glaub ich die meiste Auswahl, aber dort ist alles etwa 10% teurer als zB bei Klangfarbe. die Klangfarbe ist in Wien drin, auch gute Auswahl und vorallem auf dem gleichen Preisniveau wie wenn du sie dir online bestellst - außerdem haben sie viele Verkäufer, d.h. keine Wartezeiten wie bei MP.
 
Hier ein toller Laden (auch wenn nicht in Wien)
Öberösterreich, Wels
MUSIK & Co Schimpelsberger
Also ich find den Laden nicht besonders. Hohe Preise und keine recht große Auswahl. Ich war mal dort um nach nem Amp zu schauen. Der Verkäufer wollte mir nen 250 Watt Marshall um 800€ andrehen und meinte, dass sei das mindeste um gegen ein Schlagzeug im Proberaum durchzukommen.:screwy:
 
finde auch das die Klangfarbe DAS beste Musikgeschäft ist, das ich so kenne!
 
johnny-boy schrieb:
Also ich find den Laden nicht besonders. Hohe Preise und keine recht große Auswahl. Ich war mal dort um nach nem Amp zu schauen. Der Verkäufer wollte mir nen 250 Watt Marshall um 800€ andrehen und meinte, dass sei das mindeste um gegen ein Schlagzeug im Proberaum durchzukommen.:screwy:

der music&co existiert mittlerweile nicht mehr... ist jetz ein reines klavierkaufhaus!!
angeblich das größte österreichs...

aber egal..
ichkann auch nru die klangfarbe empfehlen was auswahl und preise angeht!
musik produktiv in wiener neustadt is so ziemlicher müll.. zwar RIESIGE lagerhalle, aber im prinzip nicht recht viel auswahl... vor allem keine guten modelle...
und beratung ist dort sowieso gleich null.... auch extrem nervig fand ich dass sie die meisten sachen nciht lagernd haben, wenn man nach was speziellem fragt, dass sie auf der homepage als lagernd angeben :evil:
also wenn man dort hin will, dann am besten im internet vorinformieren, dann dort anfragen ob sie das lagernd haben und DANN erst hinfahren...
 
Klangfarbe is ein toller Laden. Leider haben sie keine peaveys. Sollten aber bald welche bekommen.

Musikproduktiv ist zu antesten gut, zum kaufen zu teuer.
 
black coffee schrieb:
aber meiner meinung nach ein bißchen überteuert

etwas teurer ist er schon aber eigentlich geht er immer runter,
und ich find vor allem die freundlichsten berater, es is noch nie vorgekommen das ich 3 minuten allein dagestanden bin ohne das einer kommt und fragt was ich brauch

edit:ausserdem hat er eine neue lieferung jazz bässe was die einen besuch wieder sehr interessant macht:D
 
bei mir schon erst letztes mal war so viel los das ich mindestens 3 minuten darstand und ich war nicht der einzige,und mit dem Preis gehn die nicht runter, habe denen nehmlich mal ein Verstärker gezeigt von Musikboard ob die in mir um den selben Preis geben würden, die sind gerade mal 5€ runtergegangen und war trotzdem 50€ teurer. Aber die Berater sind wirklich freundlich und kennen sich aus, und viel auswahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben