Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Sucht wer noch karten für den Herrn Malmsteen am Freitag ? Einfach ne PM an mich ;-)


sind schon weg !

aber jetzt hat unser 2.gitarrist auch zwei bekommen, der idiot!

tja jetzt sag ich nur :.....................yngwie du dicker schwede,.......wir kommen auch hoch !!!!! und ripper owens ( ex priest ) singt !!! naja, da wir n haufen priest stücke im programm haben, ist dass nun ein muss !!!


vielleicht treffen wir ja wen von euch da oben ! ich bin der langhaarige, mit dem bayerischen akzent und dem "BOARISCH-STEEL" t-shirt:great:

greez

glenn
 
Du bekommst von der Messe Karten für's Konzert :)?


Ich wär auch mal ganz unparteiisch für ein Boardtreffen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anstehen beim Kartenverkauf? Geht das schnell? Habe kb, da ne Stunde zu warten, andererseits weiß ich nicht, ob es jetzt noch funktionieren würde, Karten zu bestellen, immerhin fahre ich Freitag schon los.

Hi,

ich wollte eigentlich die Karten von Glenn kaufen. Hab dann bei der Messe gefragt, ob man fürs Konzert auch die normale Messe Karte braucht. Dann kam die Antwort das man die Messekarte nicht braucht. Und eine Halbe Stunden später hat mich der Herr nach meiner Adresse gefragt, da es noch wenige Karten gibt. Ich hab dann meine Adresse, mit der Bitte 2 zu bekommen, weggeschickt und ruckzuck kam die Antwort das die Karten raus sind.
Vielleicht kommen sie schon:)
Ich freu mich gewaltig auf Rising Force (finde ich deutlich besser als den "Solo-Yngwie".
 
Hi,

ich wollte eigentlich die Karten von Glenn kaufen. Hab dann bei der Messe gefragt, ob man fürs Konzert auch die normale Messe Karte braucht. Dann kam die Antwort das man die Messekarte nicht braucht. Und eine Halbe Stunden später hat mich der Herr nach meiner Adresse gefragt, da es noch wenige Karten gibt. Ich hab dann meine Adresse, mit der Bitte 2 zu bekommen, weggeschickt und ruckzuck kam die Antwort das die Karten raus sind.
Vielleicht kommen sie schon:)
Ich freu mich gewaltig auf Rising Force (finde ich deutlich besser als den "Solo-Yngwie".

genau ! THIS COULD BE PARADISE...........WE´LL BE IN HEAVEN TONIGHT !!!!!!!!:rock::rock::rock:
 
genau ! THIS COULD BE PARADISE...........WE´LL BE IN HEAVEN TONIGHT !!!!!!!!:rock::rock::rock:


TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR! Youuuu set my heart on fiiiiireeee:cool:

Ich hoffe sie eröffnen mit dem Song "Rising Force", das gibt so ein erhebendes Gefühl, so wie, wenn man die Achterbahn hochfährt :cool:


@ Gibson_Les_Paul

Coole Geschichte =) Ich hoffe man trifft sich, wenn das Konzert nicht allzu groß ist (wovon ich stark ausgehe), sieht man vllt. ein paar Leute, auch wenn ich nicht weiß, wie ihr ausseht :D
 
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR! Youuuu set my heart on fiiiiireeee:cool:

Ich hoffe sie eröffnen mit dem Song "Rising Force", das gibt so ein erhebendes Gefühl, so wie, wenn man die Achterbahn hochfährt :cool:


@ Gibson_Les_Paul

Coole Geschichte =) Ich hoffe man trifft sich, wenn das Konzert nicht allzu groß ist (wovon ich stark ausgehe), sieht man vllt. ein paar Leute, auch wenn ich nicht weiß, wie ihr ausseht :D


..also ich bin der, mit der geilen les paul custom,.....
 

Anhänge

  • IMG_7792klein.JPG
    IMG_7792klein.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 219
Ja, allerdings muss man zum Fender Stand um Karten zu bekommen - und da kommt man am Freitag nur mit Händlerkarte hin.

wie ist das denn geregelt? werden die direkt am fender-stand verkauft am freitag? ist das kontingent dann begrenzt? weil yngwie tät ich mir schon gern antun. :)
 
Sicher ist es begrenzt, es passen ja auch nur eine handvoll Leute rein.

Ich komme am Samstag gleich morgens zum Anfang rein, hoffe dass es noch noch ein paar Karten gibt (bezweifle es aber).
 
Samstags morgens bringt dir die Karte aber nix:D
Das Konzert ist Freitags Abends;)

....

Wäre echt geil .. Rising Force direkt am Anfang ... dann Heaven Tonight und I'll see the light tonight:)

@XXX: Schick mal ne Mail an die Messe, kann sein das die noch welche haben.
 
..also ich bin der, mit der geilen les paul custom,.....
..und die hast du immer dabei?:D
Auffallen würdest wahrscheinlich mehr, wenn du als echt fescher bayerischer Bua daher kämst. So in Tracht halt..:D
 
Ich dachte Yngwie spielt auch am Samstag eine Stunde? Glaube das irgendwo gelesen zu haben.

Für Freitag hätte ich sogar VIP Karten kaufen können, bin aber leider erst am Abend da, bringt also nix :(

Aber zumindest erwische ich dann noch Paul Gilbert (bei Marshall?) und Jeff Loomis (bei Schecter), Yngwie habe ich ja schon ein paar mal gesehen.
 
Yngwie spielt Samstags normal am Fender Stand, aber kein Konzert mit der Band.
Mit der Band spielt er Freitags um 19 Uhr auf der Agora Stage.
 
Ja das passt doch, die Band ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurst :D
 
Dann sehen wa uns ja am Fender Stand wenn Yngwie spielt:rock:
 
Jau, ich bin da mit einem Haufen Kramer-Jünger, leicht an T-Shirts und so zu erkennen :)
 
Ich bin der mit dem Marshall oder Blind T-Shirt:D
 
Ja das passt doch, die Band ist mir in diesem Zusammenhang völlig wurst :D

Gib's zu, du ärgest dich ja bloß, weil du ihn Freitag doch hättest sehen können.. :p

Mal ehrlich: Wenn schon Yngwie, dann mit Band (v.a. wegen dem neuen Sänger).
 
Gibts da eigentlich auch "Verkaufsstände", Zubehör ect. oder reine Messe, kucken und anfassen
 
Ich dachte Yngwie spielt auch am Samstag eine Stunde? Glaube das irgendwo gelesen zu haben.

Für Freitag hätte ich sogar VIP Karten kaufen können, bin aber leider erst am Abend da, bringt also nix :(

Aber zumindest erwische ich dann noch Paul Gilbert (bei Marshall?) und Jeff Loomis (bei Schecter), Yngwie habe ich ja schon ein paar mal gesehen.

paul gilbert ist auf der musikmesse 08?

EDIT: hammerfall ist auch da geil
 
Bin Samstag auch anwesend, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man Malmsteen da wirklich gut beim shredden zugucken kann, da sind doch bestimmt unendlich viele Leute um den Stand oder nicht?
 
..und die hast du immer dabei?:D
Auffallen würdest wahrscheinlich mehr, wenn du als echt fescher bayerischer Bua daher kämst. So in Tracht halt..:D


grrrrr...natürlich habihc die immer dabei:cool:

und lederhosn hab ich immer an, genauso wia an so a deppadn gamsbart am huad !:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben