Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
sorry, aber das mit dem "voll" ist ja auch mal leicht übertrieben. klar sind viele leute da und klar ist das nicht wie im gitarrenladen, wo man jedes einzelne instrument testen kann. nimmt man sich allerdings zeit und ist früh da und geht auch erst nach dem mittag, dann hat man genügend zeit sich wirklich jeden stand anzuschauen. die einzigen plätze an denen es wirklich voll wird sind die autogrammstunden und die konzerte - da sollte man evtl. dann soweit es geht einen bogen drum machen -- oder einfach mal in die blasinstrumente-abteilung gehen, zum chillen.

Stimmt, fand es an den Besuchertagen auch noch relativ entspannt, wenn man nicht unbedingt viel testen will, aber dafür ist das auch der falsche Ort.

Am geilsten ist es Montag und Dienstag, wenn alle noch aufbauen und Dienstag schon an den Ständen der "Großen"(Fender...) Sold Schilder hängen!
Ich freu mich schon so krass drauf...

€: Die Warwick Ollen waren echt schlecht besucht letzemal...;)
 
Stimmt, fand es an den Besuchertagen auch noch relativ entspannt, wenn man nicht unbedingt viel testen will, aber dafür ist das auch der falsche Ort.

Am geilsten ist es Montag und Dienstag, wenn alle noch aufbauen und Dienstag schon an den Ständen der "Großen"(Fender...) Sold Schilder hängen!
Ich freu mich schon so krass drauf...

€: Die Warwick Ollen waren echt schlecht besucht letzemal...;)

die warwick damen waren jetzt auch nicht so wirklich die hingucker. die meisten hinkucker bei der messe heissen für mich eh eher paula als roslana ;-)
 
OMG ich gucke heute in die Post:

dicker Briefumschlag vom MM-Musikverlag.......

und was ist drin?



2 VIP-Pässe für das Yngwie-Malmsteen-Konzert =)=)!!!


Sry für meine Überschwenglichkeit, aber ich freu mich so :) Endlich mal was gewinnen =)
 
nadann herzlichen glückwunsch;)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch bin selbst schon gespannt wie das wird und vor allem auch auf den aktuellen Körperumfang vom Yngwie :D
 
Ist das Konzert nicht für lau?
 
hey Leute,
Ich habe gestern eine email an die Musikmesse in Frankfurt geschrieben und hab gefragt,wann kerry king seinen amp vorstellt und wann er autogramme gibt!
Antworten hab ich jetzt schon::)

Also:
Autogrammstunden von Kerry King:

Donnerstag, 13. März 2008
12.00 - 13.45 Uhr: Dunlop Signing, 4.2 D 24
15:30 Uhr: Marshall Signing, 4.0 F 08

Freitag, 14. März 2008
13:30 Uhr: BC RICH, 4.2 E 12
15:30 Uhr: Marshall, 4.0 F 08
TBA: Dunlop, 4.2 E 12

Samstag, 15 März 2008
13:30 Uhr: BC Rich, 4.2 E 12
15:30 Uhr: Marshall, 4.0 F 08
17:00 Uhr: Dunlop, 4.2 D 24


hier stellt er seinen Amp vor:
Sehr geehrter Herr Lalalala,

Der Slayer Kerry King präsentiert die neue 2203KK Signature Head!

Sie finden ihn an allen Messetagen (12.03. - 15.03.2008), 15.00 - 16.00 Uhr, Marshall, Halle 4.0 Stand F08.



Hoffe ich konnte damit jemandem helfen.

Ps:
Achja ich habe eben ne Mail von der Musikmesse nochmal bekommen,in der steht dass seit heute morgen,Kerry King auch auf der "musikmesse" seite aufgeführt ist:
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_king.html


Gruß
Mantas:)
 
Spielt der gute Yngwie Samstags auch?
Soweit ich das verstanden habe, spielt der Freitags mit der kompletten Band und Samstags alleine am Messestand?

Grüße
 
wie, ne karte? wenn ja hättest du hiermit einen käufer :)
 
Meinst de ne Händlerkarte oder ne Karte für Y.M.?
Karte hab ich nur für die Messe. Ein Händler geht aber mit uns mit. Die Sache ist nur, daß keiner von uns Y.M. so richtig sehen möchte.
 
dachte du hättest noch eine händlerkarte für die messe übrig, da hätte ich nämlich interesse gehabt :)
 
Hättest wohl paar Amps und Gitarren unter der Kundennummer geordert, aber zu Testzwecken zu dir nach Hause schicken lassen, hä? ;)
 
Ahh, geil. Treffe mich mit einer Gruppe Kumpels aus Kramer Forum, es kommen ca. 15 Leute aus England, Holland etc., alle im selben Hotel und wir werden zwei Tage durchfeiern :D
 
also fährst du doch bato.
dann können wir uns da auch treffen ;)
ich bin die ganze woche auf der messe unterwegs *ggg*
 
Ey cool klar! Ich ruf dich an, wenn wir da sind.
 
<-- Hat heute seine Karte bekommen :)

Hätte jemand Lust, meinen kleinen Amp zu testen? --> http://www.dobernigamps.de/projekte/elisabeth.htm

In die Halle komm ich damit wahrscheinlich nicht aber am Abend oder so.. kA :D

Naja, vielleicht meldet sich ja wer per PN oder so bei mir. Wär schon toll, wenn ich ein paar Leute sehen würd :)

Lg Stefan :)
 
jo ruf einfach an, wobei ich nicht weiß wie der empfang in den hallen sein wird. jedes neue handy ist eine neue überraschung*gggg*
ich bin eh die ganze zeit da *ggg*
sobald die toren offen sind bin ich drin und das so lange bis sie mich rauswerfen ;)
da ich jetzt mehr als einen tag zeit habe, werde ich sicher so viel wie möglich sehen wollen und vielleicht auch testen.
 
Also zum testen komme ich da nie. Ich geh nur justforfun hin. Ich brauch ja nix mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben