Musikmesse 2009 / 1.- 4.4. 2009 in Frankfurt

von topo, 05.11.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    8.504
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Kekse:
    25.864
    Erstellt: 05.11.08   #1
  2. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    2.527
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Kekse:
    30.698
    Erstellt: 05.11.08   #2
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    19.09.20
    Beiträge:
    10.689
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    35.120
    Erstellt: 06.11.08   #3
    ich bin da... weiß noch nicht an welchem tag
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.20
    Beiträge:
    10.924
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    14.097
    Erstellt: 07.11.08   #4
    alle jahre wieder... auch dieses mal bin ich natürlich dabei!
     
  5. Drummer1987

    Drummer1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    156
    Erstellt: 07.11.08   #5
    Werden denke ich mit der Band auch vor Ort sein. Ich persönlich werde mich im Schlagzeug und Percussionteil umschauen
     
  6. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    21.11.17
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Mannheim
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 07.11.08   #6
    Mein Beileid. Der einzige Ort wo es noch schlimmer zugeht als bei den Gitarrenständen :D


    Naja bin auch wieder da. Hoffentlich diesmal nicht am Publikumssamstag.
     
  7. tuffenuff

    tuffenuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Nordhessen
    Kekse:
    1.342
    Erstellt: 07.11.08   #7
    Letztes Jahr hab ich durch nen geilen Zufall gesehen, dass In Flames eine Autogrammstunde macht. Seitdem hab ich hier zuhause Autogramme von denen :cool: .
    Insgesamt fand es auch letztes Jahr recht interessant, und würde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich die Möglichkeit dazu habe!
     
  8. Kramusha

    Kramusha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    2.571
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    11.822
    Erstellt: 17.01.09   #8
    Bin euch anwesend als Unterstützung der PA-Firma TenAudio/ALS. Bin dort von Sonntag bis Sonntag :)

    Ich nehm auch vielleicht meine Amps mit, dann kann man sich ja auf einen Amptalk treffen bzw. wer Lust hat schaut vorbei. Standdaten sag ich noch!

    LG :)
     
  9. Katse

    Katse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    8.07.11
    Beiträge:
    103
    Kekse:
    56
    Erstellt: 17.01.09   #9
    Ich möchte hin. Aber nicht nur für einen Tag, der reicht mir sicher nicht aus, da ich so ziemlich alle Abteilungen abklappern will. Frag mich nur, wie ich an Karten für die anderen Tage komme, da ich leider kein Fachbesucher bin :(
     
  10. Kramusha

    Kramusha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    2.571
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    11.822
    Erstellt: 17.01.09   #10
    ANgeblich gehts einfach so, ein Kumpel macht das schon ein paar Jahre so. Versuch einfach dich als Fachbesucher auf der Homepage auszugeben, vielleicht hast ja Glück!

    Lg :)
     
  11. Katse

    Katse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    8.07.11
    Beiträge:
    103
    Kekse:
    56
    Erstellt: 17.01.09   #11
    Und die wollen dann nicht irgendeinen Beweis dafür haben? Das wär klasse, wenn es gehen würde, denn ein Tag ist wirklich viel zu wenig.
     
  12. Heizraum

    Heizraum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    28.11.11
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.01.09   #12
    Auf jeden Fall wieder - wie alle Jahre... Bin am Donnerstag dort. Kaufe Fachbesucherkarten über die Firma - geht Prima :-).

    Als Gitarrist werde ich mich natürlich vornehmlich dort aufhalten. By the way: Wer kommt dieses Jahr? Wieder Slash; Malmstenn & co.?

    Gruß
    Dominik
     
  13. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    261
    Kekse:
    241
    Erstellt: 28.01.09   #13
    Nachdem ich letztes Jahr dank Bundeswehr nicht konnte bin dieses Jahr auch wieder dabei.
    Am liebsten an jedem Tag, aber geklappt hat das bisher eh noch nie:D

    ich denk ma ich bin Donnerstag oder Freitag da. Da werd ich mich aber wohl erst nochma wegen den Events umsehen ob irgendwas besondres ist.
     
  14. Kramusha

    Kramusha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    2.571
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    11.822
    Erstellt: 02.02.09   #14
  15. alex_mammut

    alex_mammut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.09
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Giengen (schwäb.Alb)
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.09   #15
    Ich will mit Leuten aus der Band hin.
    Geht das zu den Fachbesuchertagen tatsächlich einfach so?
    Oder muss man ne Firma angeben, die vll garnix damit zu tun hat?
     
  16. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Beiträge:
    1.359
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 23.02.09   #16
    Jo ic hbin wohl auch da am Donnerstag vermutlich.
    Werde mich wohl vorwiegend im PA Bereich und Gitarren Bereich aufhalten ;)
     
  17. Iron717

    Iron717 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Home of Boarisch Steel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.09   #17
    kann man irgendwo nachlesen, welche Artisten an welchen Tagen auf der Messe sind? wir fahren an den Händlertagen hin und müssen uns für einen Tag entscheiden

    Merci!
     
  18. Mirrorboy

    Mirrorboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.09
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Kekse:
    10
  19. Christian Ganswindt

    Christian Ganswindt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.09
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.09   #19
    Ich möchte auch hin, für mich ist es das erste Mal. Ab wann zählt man denn als Fachbesucher? Auf der didacta war ich eindeutig Fachbesucher, da haben wir sogar Freikarten vom Studienseminar gekriegt. Aber bei der Musikmesse weiß ich nicht, wie die Kriterien sind...
     
  20. Kramusha

    Kramusha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    2.571
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    11.822
    Erstellt: 02.03.09   #20
    Wenn du die Messe geschäftlich besuchst, also eine Firma hast oder ein Angstellter der Firma bist.

    Oder wenn die Firma sagt "Jo, dich nehm ich halt als Fachbesucher mit". So ists in meinem Fall :)

    Lg :)