Musikmesse 2009 / 1.- 4.4. 2009 in Frankfurt

ich bin da... weiß noch nicht an welchem tag
 
alle jahre wieder... auch dieses mal bin ich natürlich dabei!
 
Werden denke ich mit der Band auch vor Ort sein. Ich persönlich werde mich im Schlagzeug und Percussionteil umschauen
 
Ich persönlich werde mich im Schlagzeug und Percussionteil umschauen

Mein Beileid. Der einzige Ort wo es noch schlimmer zugeht als bei den Gitarrenständen :D


Naja bin auch wieder da. Hoffentlich diesmal nicht am Publikumssamstag.
 
Letztes Jahr hab ich durch nen geilen Zufall gesehen, dass In Flames eine Autogrammstunde macht. Seitdem hab ich hier zuhause Autogramme von denen :cool: .
Insgesamt fand es auch letztes Jahr recht interessant, und würde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich die Möglichkeit dazu habe!
 
Bin euch anwesend als Unterstützung der PA-Firma TenAudio/ALS. Bin dort von Sonntag bis Sonntag :)

Ich nehm auch vielleicht meine Amps mit, dann kann man sich ja auf einen Amptalk treffen bzw. wer Lust hat schaut vorbei. Standdaten sag ich noch!

LG :)
 
Ich möchte hin. Aber nicht nur für einen Tag, der reicht mir sicher nicht aus, da ich so ziemlich alle Abteilungen abklappern will. Frag mich nur, wie ich an Karten für die anderen Tage komme, da ich leider kein Fachbesucher bin :(
 
ANgeblich gehts einfach so, ein Kumpel macht das schon ein paar Jahre so. Versuch einfach dich als Fachbesucher auf der Homepage auszugeben, vielleicht hast ja Glück!

Lg :)
 
Und die wollen dann nicht irgendeinen Beweis dafür haben? Das wär klasse, wenn es gehen würde, denn ein Tag ist wirklich viel zu wenig.
 
Auf jeden Fall wieder - wie alle Jahre... Bin am Donnerstag dort. Kaufe Fachbesucherkarten über die Firma - geht Prima :).

Als Gitarrist werde ich mich natürlich vornehmlich dort aufhalten. By the way: Wer kommt dieses Jahr? Wieder Slash; Malmstenn & co.?

Gruß
Dominik
 
Nachdem ich letztes Jahr dank Bundeswehr nicht konnte bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Am liebsten an jedem Tag, aber geklappt hat das bisher eh noch nie:D

ich denk ma ich bin Donnerstag oder Freitag da. Da werd ich mich aber wohl erst nochma wegen den Events umsehen ob irgendwas besondres ist.
 
Ich will mit Leuten aus der Band hin.
Geht das zu den Fachbesuchertagen tatsächlich einfach so?
Oder muss man ne Firma angeben, die vll garnix damit zu tun hat?
 
Jo ic hbin wohl auch da am Donnerstag vermutlich.
Werde mich wohl vorwiegend im PA Bereich und Gitarren Bereich aufhalten ;)
 
kann man irgendwo nachlesen, welche Artisten an welchen Tagen auf der Messe sind? wir fahren an den Händlertagen hin und müssen uns für einen Tag entscheiden

Merci!
 
da ich leider kein Fachbesucher bin :(

Ich möchte auch hin, für mich ist es das erste Mal. Ab wann zählt man denn als Fachbesucher? Auf der didacta war ich eindeutig Fachbesucher, da haben wir sogar Freikarten vom Studienseminar gekriegt. Aber bei der Musikmesse weiß ich nicht, wie die Kriterien sind...
 
Wenn du die Messe geschäftlich besuchst, also eine Firma hast oder ein Angstellter der Firma bist.

Oder wenn die Firma sagt "Jo, dich nehm ich halt als Fachbesucher mit". So ists in meinem Fall :)

Lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben