Mustang IV und Fußschalter

H
Hayle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
05.08.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hello hello,

ich bin interessiert am Kauf eines Fender Mustang IV Verstärkers. Meine Frage bezieht sich allerdings auf den 4-Kanal Fußschalter. Ich weiß weiß, dass 3 Sounds abgespeichert werden können (ein Schalter is glaub ich nur fürs Tuning). Ich spiele in einer Band, in der jeder song eigene sounds (z.B. unterschiedliche Delays etc. etc.) hat. Meine Frage ist daher: Es gibt ja echt viele Presets, kann ich diese jetzt PRO SONG separat einstellen? Also z.B: für song eins: Kanal 1; chorus, Kanal 2: overdrive Kanal 3: distortion mit bestimmtem Delay-- Dann irgendwie auf song zwei, bzw. die dazu gehörigen Einstellungen umswitchen und wieder 3 bestimmte Presets abrufen? (also z.B.: Kanal 1: chorus mit Hall, Kanal 2: overdrive mit bestimmtem Delay und Kanal 3: distortion mit bestimmtem Delay).

Kann ich also 3 Presets für jeden song erstellen und dann einfach zwischen diesen nach jedem song bzw. vor jedem song switchen? Hab mich schon bei youtube informiert, darauf aber keine Antworten bekommen.

Ich hoffe, ihr kömnnt, trotz meiner etwas umständlichen Formulierung, mein Problem erahnen und mir helfen.

Vielen vielen Dank im Vorau!! :)

Hayle
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: gepusht
Will mir keiner von euch Eseln mal antworten???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Hayle,

konnte Dir die Info aus meinem Link helfen? Feedback wäre nett. Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht, die Info für Dich zu suchen.


Mit freundlichen Grüßen,

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben