MX61 und Tyros 3 Midiverbindung

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
30.01.10
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,
Ich möchte mein T3 und mein MX61 per Midi verbinden. Ziel soll sein:

a) wenn ich eine Registrierung am T3 aktiviere dann auch eine bestimmte, vorab erstellte Voiceregistrierung/Voiceeinstellung im MX61 direkt mit eingestellt wird. So dass ich entweder die Voice auf dem T3 oder auf dem MX61 spielen kann. Jede Registrierung des T3 soll immer eine andere definierte Voice im MX61 einstellen (passend auch Transpose usw.)

b) Zusätzlich soll es auch weiterhin möglich sein, dass ich mit dem MX61 den Right 3 Part des T3 ansteuern kann. Voice des MX61 müsste dann stumm bleiben

Beides muss/sollte so eingestellt werden, dass ich je nach Registrierung entweder Möglichkeit a) oder b) habe.

Habt ihr Lösungen für mich wie ich da die Einstellungen vornehmen muss?

LG Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben