MXR Distortion III

von ttntm, 15.03.07.

  1. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 15.03.07   #1
    guten abend leute!

    ich hab grad in nem heftl ne werbung für dieses knallrote etwas gesehen und war ganz überrascht, ein MXR pedal mit drei reglern zu sehen; ok, das zakkk wylde hat auch drei, aber das is eh ne eigene sache

    also wollt ich mal generell wissen, ob das schon mal wer gespielt, gesehn, gehört hat und wie die eventuellen reaktionen sind.

    bin da ziemlich neugierig, da grad auf der suche nach ner altenativen boost-methode zu boss DS-2 (mit nur tone auf voll) oder TS-9 DX, jeweils vor nem attax head....

    also danke schonmal
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 18.03.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping