MXR Distortion III

ttntm
ttntm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
08.08.06
Beiträge
326
Kekse
98
Ort
Wien
guten abend leute!

ich hab grad in nem heftl ne werbung für dieses knallrote etwas gesehen und war ganz überrascht, ein MXR pedal mit drei reglern zu sehen; ok, das zakkk wylde hat auch drei, aber das is eh ne eigene sache

also wollt ich mal generell wissen, ob das schon mal wer gespielt, gesehn, gehört hat und wie die eventuellen reaktionen sind.

bin da ziemlich neugierig, da grad auf der suche nach ner altenativen boost-methode zu boss DS-2 (mit nur tone auf voll) oder TS-9 DX, jeweils vor nem attax head....

also danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben