n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

http://mitglied.lycos.de/golwisch/equipment.JPG

das hatte ich einfach mal so gemalt die Orange Box is noch nicht in meinem Besitz wird wohl auch keine Orange sondern ne engl mit v30

Gruß Galend
 
Gibts zu diesen Equipment Bildern auch ne Legende?

Was zum Beispiel bedeuten Farbige gestrichelte linien oder welche Bedeutung hat welche Farbe. Was mich auch interessiert ist die Bedeutung der Farbe blau bei den Kabeln von lennynero.

thx Zz.
 
ZontableZz schrieb:
Gibts zu diesen Equipment Bildern auch ne Legende?

Was zum Beispiel bedeuten Farbige gestrichelte linien oder welche Bedeutung hat welche Farbe. Was mich auch interessiert ist die Bedeutung der Farbe blau bei den Kabeln von lennynero.

thx Zz.

Ich bin da von der guitargeek-norm abgewischen... bei meiner Grafik sind die blauen entweder MIDI- oder Steuerkabel (der Switch am FC200)
 
warp-stack.gif


Wie findet ihr das ?
 
David.K schrieb:
warp-stack.gif


Wie findet ihr das ?

joah, nicht schlecht. die speaker sind nochn bissl komisch, sonst ists in ordnung.
 
@David
Sieht klasse aus 8)
 
Hast du Paint Shop Pro ? Dann könnte ich dir die original-datei ( *.psp ) von der Box schicken und du könntest es mal überarbeiten..
 
sieht zwar net aus wie von guitargeek, ich mags aber trotzdem :)
 
hehe danke :D
 
Ich krieg den Guitar-Geek-style nicht hin :oops:. Aber hier meine Sachen :

Marshall Bluesbreaker II :
bluesbreaker.gif

Marshall Jackhammer :
jackhammer.gif

Danelectro Cool Cat :
cool_cat.gif

Danelectro Corned Beef :
corned_beef.gif

Rocktron Short Timer :
short_timer.gif

Clone-baby WahWah :
wahwah.gif

Hughes & Kettner Warp 7 :
warp-stack.gif


Bitte nicht so hart bei der Kritik sein :D Ich bin müde , jung und brauchte das Geld :D
 
Ausserdem hab ich beim Short Timer die LED vergessen. :oops: :oops: :oops:
 
Ist zwar "nur" aus bestehenden Designs zusammengebastelt, aber trotzdem cool um zu zeigen was man hat!

rig1.JPG
 
@ explorer: wie ist denn das tremonti wah?? ist das wirklich so gut wie man hört??
 
Ich finde, dass das Tremonti Wah das derzeit beste Wah auf dem Markt ist. In den Bässen greift es ähnlich wie ein Crybaby und nicht so lasch wie die meisten Morley Wahs und in den Höhen hat man halt den typischen Morley-Sound, einfach genial. Der Klang ist insgesamt ziemlich aggressiv, aber das wollte ich auch haben(kann aber auch an meiner Spielweise liegen ;) ). Und halt die Anschaltautomatik war mir halt sehr wichtig, weil das anschalten des Wahs beim Crybaby mir persönlich immer zu lange gedauert hat. Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem Tremonti und würd es immer wieder kaufen. Und robust ist das Teil ja sowieso...
 
future-stack.gif


Sieht der nicht ma cool aus ? :D
 
Hey David, haste Lust mir die Stacks von Wayne Static auf guitargeek auseinanderzufriemeln oder mir ein eigenes Marshall MG-Halfstack zu zeichen? :)
 
in meinem stil oder im guitar-geek-stil-den-ich-nicht-kann ?
 
Dein Stil, der ist viel toller ;)
achso dann auch gleich noch nen Digitech MetalMaster und nen Tremonti Wah ;)
 
*rot anlauf
ok ich probiers ... aber erstmal muss ich ne runde gitarre-shreddern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben