n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

Boar ich werd immer besser :D

Hier dein MG100HDFX :

mg100hdfx-stack.gif


( Man beachte bitte die Details ! )
 
Geil, danke!
Und nen Metalmaster und nen Tremonti Wah, bidde :)
 
jojo bin dabei :rolleyes:
 
groß :
metalmaster_g.gif

klein :
metalmaster_k.gif



Tremonti wird bearbeitet ...
 
Und der Tremonti :

morley_tremonti_wah.gif


Ich weiß nich ... aber ich find meine amps besser.
 
Ja, definitiv sind deine besser :)
Danke erstmal! Werd alles gleich reinstellen...
 
Hm ... kann man sowas beruflich machen ? :D
 
Ich hab net besonders viel zum hinbasteln daher lass ich es gleich mal bleiben. 8)
 
hey...wir könnten uns ja alle vom david unser rig zeichnen lassen =D
:twisted: :twisted: :twisted:

[sarkasmus an]sooo viel arbeit kann das ja net sein[sarkasmus aus]
 
Rig.bmp


Das Tremonti hab ich unverschämterweise einfach mal hinzugefügt, obwohl ich's noch gar net hab ;)
Diverse andere Effekte sind auch noch in Planung...

@ explorer76

Is der Boost auch separat verwendbar?
 
habt ihr die teile alle irgendswo auf ne seite von euch gestellt und dann den link hier eingegeben oder kann man die bilder auch so in den "text" den man eigentlich schreibt einfügen???
 
und dazwischen dir url scheiben?! kake dann brauch ich irgendswie platz
 
harr harr das steckt an - hab hier mal mein Equipment gebastelt:

flar_gear2003.jpg




:p :x :twisted: :evil:

das Bad-Horsie Wah kommt erst nächsten Monat oder so - habs aber schonmal mit drin
 
nur ma so nebenbei:

gibs von diesen grafiken auch ne sammlung oda sowas ???
denne ich hab nich son bock mir die ganzen equipment teile so zusammenzuklauben, des dauert.... außerdem gibs da keinen bandit 112 !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
DEADdy schrieb:
nur ma so nebenbei:

gibs von diesen grafiken auch ne sammlung oda sowas ???
denne ich hab nich son bock mir die ganzen equipment teile so zusammenzuklauben, des dauert.... außerdem gibs da keinen bandit 112 !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wie schonmal erwaehnt... im Chat auf guitargeek haben einige ihr eigenes Setup nachgebaut... und da gibt es auch 2 oder 3 die Equipmentsammlungen zusammengestellt haben... am suchen wirst du aber nicht herumkommen.
 
hmmmm peavey bandit 112 ... wenn ich gleich dazu lust hab mich ich mal einen
 
erklär mir ma bitte das gt3 *g*
was is das da fürn loop? :shock:
 
Larry_Croft schrieb:
erklär mir ma bitte das gt3 *g*
was is das da fürn loop? :shock:

Ein Einschleifweg den du fuer jeden Patch einzeln programmiern kannst.

Ob das jetzt genauso wie beim GX700 ist weiss ich jetzt nicht, beim GX700 kannst du a) die Stelle in der EFfektkette aussuchen in der der Loop sitzt und b) entscheiden ob er seriell oder paralell ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben