Nach welcher Stratocaster suche ich?

Wie muss ich mir das vorstellen??
Nicht so kompliziert.
Stratocaster ist prinzipiell Stratocaster. Dann gibt's noch welche mit Humbuckern drin. Tremolos gibt's auch verschiedene, aber das ist schon wieder zweitrangig.
 
Ich rate dir dringend zu einer Diego Strat. Die Dinger werden von dem Typen vertrieben, die auch Duesenberg vermarkten. also weiß Gott keinen Müll. Ich ziehe meine Diego bei Crunsh und Clean-Sounds meinen drei bis viermal so teuren Fender US Sambora Strats vor!

Ne Diego kostet so 650 Okken. Ich wollte erst die Pickups durch Fender Customshop 69er ersetzen, ist aber völlig unnötig. Das Instrument von der Stange hat mich total begeistert und das zu dem Preis!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben