Nach welcher Zeit habt ihr eure erstgitarre gegen ne bessere gewechselt?

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
na 2 jahren die zweite nach drei jahen die dritte und vierte
 
die 2. nach 10 monaten oder so die 3. dann nach 12 :screwy:
 
3 jahre die Ibanez (spiel ich immernoch is ein gutes teil) seit einem Jahr die LTD MH 400 NT
 
meine pacifica wurd nach nem 3/4-jahr von ner jackson js-30 :confused: abgelöst und wiederrum ein viertel-jahr später duch meine cort x-custom *sabber*

:D :D
 
zuerst ne gebrauchte von einem kollege dann hab ich mir ne epi paula gekauft, nach nem halben jahr durch die maustang ersetzt(paula verkauft)
und dann später noch die jagstang, gebraucht und wirklich billig... :)
 
hab ca. nach 4 monaten entschieden einen neue gitarre zu kaufen...nur hats dann noch mal 6monate lieferzeit gebraucht bis ich sie in der hand halten konnte :(
 
Ich habe meine erstgitarre heute noch.
Spiele jetzt gute 3 Jahre.

Allerdings habe ich die Tonabnehmer wechseln lassen, weil die nich so der Knüller waren.
 
Errraddicator schrieb:
Ich habe meine erstgitarre heute noch...


Allerdings habe ich die Tonabnehmer wechseln lassen, weil die nich so der Knüller waren.

me2 :great:
 
Ich hatte damals gleich ne recht ordentlich Anfängergitarre von Ibanez ne GRX40 oder so... die hab ich 2 Jahre gespielt und war bis zum Schluss zufrieden mit ihr! Aber man will halt nach ner gewissen Zeit irgendwie immer was neues "besseres"...
 
hab die ersten 3-4 monate auf ner leihgitarre von nem gitarrenbauer gespielt...war echt sauschwer zu spielen, weil das teil irgendwie so halb auf westerngitarre gemacht waren, die saiten waren dick wie telefonkabel und alles in allem war das nicht so der bringer....dann hab ich mi ne cort g210 gekauft und auf der spiele ich jetzt seit nem Jahr.
Bin ich eigentlich recht zufrieden mit.
Klar, wenn man dann mal im musikgeschäft eines von den teueren Modellen anspielt und sich das wie Butter in der Hand anfühlt, wünscht man sich schon so eine, aber ich scheisse halt kein geld und deswegen wird's wohl noch ne weile bei der hier bleiben.
 
Muß mich jetzt outen, hab meine erste Klampfe ( ne günstige Yamaha irgendwas ) auch verkauft als ich ne neue gekauft hab. Ich konnt das Teil einfach nicht mehr sehen. Hatte damals aber auch "ins Blaue" gekauft und
war ziemlich enttäuscht. Würd ich mit den Folgeklampfen aber nicht mehr
machen. Bleiben alle bei Papa.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben