Nachfrage HK Actor DX

von BumTac, 19.10.07.

  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Hallo alle zusammen,
    ich tummel mich üblicherweise nicht in diesem Forum, weil ich mich ehrlicherweise nicht gut auskenne. Nun haben wir uns aber kürzlich sehr günstig eine neue HK Actor DX gegönnt, mit der wir nun die ersten zwei Proben gemacht haben, sicher noch die eine oder andere Sound-Baustelle bereinigen müssen, aber bereits jetzt sehr glücklich sind. Speziell ich als der Drummer freue mich über tierischen Bassdrum Punch.
    Interessehalber habe ich mithilfe unserer göttlichen SuFu Funktion nach entsprechenden threads gesucht und zu meiner Überraschung festgestellt, daß es einerseits nicht viele Actor threads gibt und andererseits selbige im hiesigen Meinungsbild (für mich) überraschend schlecht wegkommt!

    Könnt Ihr mich aufklären - oder vielleicht einen aufschlußreichen thread verlinken?

    Danke
    BumTac
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Bassdrum-Punch und Actor??? ;-) Naja ok *g*

    Was genau willst du denn wissen? Warum die Actor nicht gerade zu den bliebtesten Systemen zählt?

    Der Ruf der Actor kommt von den Modellen die noch kein DX im Namen haben. Das System ist ansich ja ganz nett und sicher auch tauglich allerdings wurde das System auch einfach von vielen Verleihern falsch eingesetzt. Die daraus resultierenden schlechten Resultate haben nicht gerade zu einer hohen Meinung beigetragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping