Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und aussehen tut's auch noch schön. ;)
Packst du es aufs oder unters Board?
 
...und aussehen tut's auch noch schön. ;)
Packst du es aufs oder unters Board?

Kommt unter mein Board. Bisher war da ein MXR DC Brick, aber das brummt ständig. Ich nutze ein Digitech TheDrop und das braucht galvanisch getrennte Anschlüsse. Deswegen wird jetzt ein Upgrade fällig:)
 
Na dann viel Spaß damit. :great:
Bin übrigens sehr zufrieden damit, hab auch ein Review geschrieben (siehe Sig). ;)
 
Na dann sag ich jetzt schon mal vielen Dank! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein Sample mit Fretless-Bass und Gitarre ;)

https://soundcloud.com/metalmarcus/kma-moai-maea-fretless-bass-jazzmaster-sample-muse-hysteria
Ziemlich geil @Marcer
Auch wenn ich das Teil für meine Musik jetzt nicht bräuchte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und da sind sie schon, der Witch Burner stammt noch aus einer früheren Bestellung:


Jetzt geht's ans Testen, zum Ganesha kann ich danach gerne noch was sagen (@No Nick).


Ich hab Ganesha ja auch, mich würde nur die Meinung anderer interessieren, für mich ist das nach einer intensiven Buy - Try - Sell - Phase
eines der besten Overdrives, und so viele User gibt es ( noch) nicht...Deine Meinung zum Witchburner kannst mir bei der Gelegenheit auch gleich mal verraten...
 
Dachte eigentlich ich werde mir in diesem Leben kein OD(?) mehr kaufen, aber das Ganesha ist ja höchst interessant!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KoT und Ethos Clean-Fusion II.
Auf den KoT musste ich lange genug warten. Jetzt brauch ich nur noch weitere 2 Jahre um einen für mein Rack zu bekommen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei Mike bestellt?
Jo , irgenwann in 2014. Diese Warteliste ist einfach zu lange. Die meisten KoTs die auf Ebay oder Reverb im Umlauf sind sind mir auch zu teuer oder haben nicht die Optionen die ich für meine Zwecke brauche.
Aber gut, was soll man machen ausser warten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo , irgenwann in 2014. Diese Warteliste ist einfach zu lange. Die meisten KoTs die auf Ebay oder Reverb im Umlauf sind sind mir auch zu teuer oder haben nicht die Optionen die ich für meine Zwecke brauche.
Aber gut, was soll man machen ausser warten :)
Na dann wünsche ich dir jetzt umso mehr Spaß damit. ;)
 
Konnte diesen Monat die Liste fast komplett abarbeiten. Fast auch nur, weil das bestellte BOSS OC-2 verschwunden ist und stattdessen dann ein BOSS DD-5 dann her musst'e, das jetzt auf dem Weg ist. Außerdem habe ich endlich ein BOSS HM-2 für einen guten Preis bekommen, leider ist das grade in Reparatur, weil ein Poti abgebrochen ist. Nach Tagen der Planung, weiß ich jetzt auch, wie das Pedalboard aussehen wir und wo es reinkommt. Sprich ich bin aktuell auf der Suche nach einem OC-2 für'n guten Kurs, auch wenn der Geldbeutel langsam nicht mehr will. :D
 
Na dann wünsche ich dir jetzt umso mehr Spaß damit. ;)

Merci, der heutige Abend war ein Erfolg. Habe den PoT auf meinem grossen Board, sprich soundmässig war es keine Überraschung aber die Möglichkeit zwei dieser genialen Pedal in Verbindung zu nutzen ist schon super. Bin sowiso ein Freund davon diverse Zerr- und Boostpedale in Verbindung zu benutzen, dafür bietet sich der KoT mit seinen zweit Hälften auch an.
Bin heute leider zu lange im Internet unterwegs gewesen, jetzt ist ein Vemuram Jan Ray auf dem Weg zu mir.:engel: Sollte wohl mit USPS bis Mittwoch da sein.
 
Ich habe mir den Mooer Yellow Comp besorgt, mal sehen wie das auf meinem Pedalboard funktioniert.

7582732_800.jpg
 
Ich hab Ganesha ja auch, mich würde nur die Meinung anderer interessieren, für mich ist das nach einer intensiven Buy - Try - Sell - Phase
eines der besten Overdrives, und so viele User gibt es ( noch) nicht...Deine Meinung zum Witchburner kannst mir bei der Gelegenheit auch gleich mal verraten...

Beim Ganesha habe ich lange gebraucht um damit warm zu werden. Eigentlich klingt der vom Charakter her ziemlich genau so, wie man das auch in den beiden Demo-Videos hört. An meinem Amp war es aber trotzdem ein kleiner Kampf. Er klingt für mich auf jeden Fall besser, wenn er vor einem leicht zerrenden statt völlig cleanen Clean-Channel hängt. Drive bzw. "Karma" über 12/13 Uhr finde ich schwierig, da höre ich einen Hauch Fuzz.

Der Witchburner klingt extrem warm und geschmeidig. Da stelle selbst ich das Tone-Poti auf 14/15 Uhr, damit ein bisschen mehr Biss ins Spiel kommt. Er soll ja grob auf dem TS9 basieren und ein bisschen stimmt die Richtung schon. Ich würde dem Witchburner aber mehr Gain-Reserven attestieren. Das hat mich tatsächlich sogar ein bisschen überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben