Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Hui!!
Ja ist denn schon Weihnachten??:D
 
Inspiriert durch das Review von @Honeyspiders, sowie zahlreiche positive Erwähnungen und viele gute YouTube-Videos, ist nun endlich das ziemlich einzigartige Météore LoFi Reverb von Caroline Guitar Company bei mir angekommen.


IMG_20200711_132530.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte leider immer noch darauf, dass Looperwerk wieder die TapTap-Switches verfügbar hat. Auf meine Anfrage hatte man mir leider nicht geantwortet ...
Dag hindert mich gerade noch an einer größeren Board-Umbauaktion :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Neid! Glückwunsch dazu; berichte gerne mal! :)

Die neuen werden tatsächlich ohne Holzbox geliefert, hatte ich vor einiger Zeit gelesen.

Bei mir wird’s das Night Wire von EQD.
Vllt brauche ich jetzt auch einen Blooper :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch dazu; berichte gerne mal! :)
Gab's als B-Stock beim MS zu einem Preis weit unter meinen Second Hand Träumen. :ugly:
Feedback dann irgendwann im passenden Thread.
Die neuen werden tatsächlich ohne Holzbox geliefert, hatte ich vor einiger Zeit gelesen.
Ja, schade. Die Holz-Box beim Blooper gab es nur in der Kickstarter-Aktion.
Ansonsten hat CBA seit Herbst letzten Jahres bereits auf “normale“ Verpackungen umgestellt.

 
Walrus Audio Slö ist unterwegs ... es gab einen günstigen B-Stock bei Thomann :nix:

Ich habe echt ein Problem...:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @escarbian :)

Ich bin auch mal gespannt wie es sich so macht im Vergleich zum Fathom.
 
Ich bin auch mal gespannt wie es sich so macht im Vergleich zum Fathom.

Uh, das Slö ergänzt das Fathom einfach perfekt ...
Ich konnte bis jetzt nur kurz damit rumspielen, aber es gefällt mir sehr gut. Die Kombination aus Digitech FreqOut, ARP87 und dann das Slö ist einfach traumhaft.
 
Heute angekommen...

yIGgZL1.jpg


Nur 2 Stunden damit gehabt... Wann ihr eine Chance habt, snappt euch eine! Wann mann selber spielt, denkt Man die ganze Demo seien besch...
Das ist mal was ganz besonderes.. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der steht bei mir ganz oben auf der Liste!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dank Super-Angebot schon mein zweites Jackson Audio Prism für's zweite Board. Macht für meine Zwecke jedes andere Boost-/Overdrive Pedal überflüssig. :)



IMG_20200917_204815.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir gibts auch seit längerem mal wieder was neues.

IMG_3355.JPG


Und der Spaceman-Hype lässt nicht nach.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
new old pedal day


B92A7B1E-291E-4B1C-89DC-8FD8DB137020.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe eins von 100 Keeley Katana 19th Anniversary ergattern können:
9D21EF30-16AB-495D-B35C-E69C7453671C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da reiht sich die Nr.79 doch direkt mal ein:

0EB169F7-47E0-41BC-A0DD-46C84B0D2B54.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Limitiert schön und gut. Aber der Knopp an der Seite statt oben drauf ist doch einfach nur unpraktisch auf dem board, oder sehe ich irgendwas nicht?
 
Limitiert schön und gut. Aber der Knopp an der Seite statt oben drauf ist doch einfach nur unpraktisch auf dem board

Also diese Aussage hat weder Hand noch Fuß. :D

Ohne Witz: So lässt sich der "Knopp" (besser) mit der Fußsohle verstellen. Das geht mit dieser Anordnung/Ausrichtung wirklich gut - mit Bedacht natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben