Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Das Boss OC-5 ist vorbestellt ... ich bin mal gespannt und hoffe es kommt vielleicht doch etwas früher als zur angegebenen Lieferzeit :popcorn2:
 
Die nächste Anschaffung dient eher der Organisation des Boards: ein Favorite Switch für mein Strymon El Capistan und ein Signal-Splitter - ich will demnächst mal ein Wet/Dry Setup ausprobieren. Mittlerweile tummeln sich doch einige Pedale auf dem Board und ich liebe sie alle, aber manchmal kommt mir der Sound etwas....verwaschen vor.
Beide Schätzchen kommen von Dominik Schmucker von https://www.ds-custom.net/ Der hat mir schon mit einem Multicore-Kabel das Leben sehr erleichtert!
 
Liebäugel ja mitt dem Suhr Kokoboost. Hintergrund ist, dass mir der Boost-Kanal meines JHS AT+ ein bisschen mehr Bums haben könnte und die Überlegung war, diese einfach zu stacken.

Wie seht ihr das? Gibts da Alternativen zu? EP Boost? Was ganz anderes? Sound soll halt schön warm bleiben und nicht all zu krass verfärben.
 
:juhuu:
B55CD8A8-2860-408F-97F1-C49B080D1880.jpeg


Die Kombination aus OC-5 und dem Fig Fumb ist gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Strymon Nightsky. Ich konnte nicht widerstehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh cool.... ich hab noch nicht rausgefunden, ob ich eins haben will... ;-)
 
Tadaa


39836635dy.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Neuer Pedal Tag: Old Blood Noise Endeavors Maw. Könnte wohl auch in die Vocals-Ecke, aber ich weiß gar nicht, ob die da so einen Thread haben. :D
Hat aber sowohl XLR- als auch Klinkeneingang und Ausgang, also ist's auch hier gut aufgehoben.

Ich setz mich am WE mal ran und werde mal wieder ein Review schreiben.

125485841_3536771656402034_3814502032677930197_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuer Pedal Tag: Old Blood Noise Endeavors Maw
Gllückwunsch zum Neuzugang! :great: :great:
Sieht ja sehr komplex aus. Da bin ich mal auf das Review gespannt, was man mit dem Teil alles machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boss HM-2w

:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt zurzeit nur 1 Pedal welches mich reizt!!!

Drybell Unit67 ;)
 
Mein J. Rockett Audio .45 endlich angekommen :D:D:D
Den Preis ist es allemal wert :great:
Wird wohl mein Nummer 1 OD werden.

Gruß Mescht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe einen Doppel-Booster bestellt. Ein EP-Booster und ein Echoplex EP101 in einenm Gehäuse, EP mit von aussen zugänglichen Fat+bright Switch, beide mit Tonregler (mit Schalter überbrückbar) und mit Schaltbuchsen, damit ich beide auch einzeln, resp. an verschiedenen Stellen in der Kette einschlaufen kann. Das wird ein absolutes Hammerteil :juhuu::rock:
 
Ich habe die letzten Tage irgendwie ziemlich zugeschlagen...
Ein Boss OC-3, ein Way Huge Aqua Puss MkII und ein Providence DLY-4 sollten die nächsten Tage hier eintreffen :-D
 
Geht mir ähnlich.
Käufe der letzten Tage:

  • MXR Tremolo
  • TC Electronic Hall of Fame 2 Mini
  • TC Electronic Sub'n'up mini
  • Stone Deaf NoiseReaper

Morgen kommt hoffentlich mein Custom-Pedal von Electric Roots (ein TS und ein Klon in einem Pedal)

Und dann wäre noch mein Morley Tremonti Mini-Wah, das bereits zum zweiten Mal bei der Reparatur ist und mit viel Glück nach Weihnachten bei mir aufschlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Woche habe ich ein King Tone Duellist und ein Boss MD200 ergattert. Two Notes Torpedo C.A.B. M ist der nächst...
 
Laut Sendungsverfolgung klopft morgen dieses rare Pedal an meine Tür:

FB_IMG_1606489597428.jpg
 
Vor wenigen Minuten einen Impulskauf getätigt. JPTR FX hat zur Zeit 30% und ich hab mir ein Super Weirdo bestellt. Hatte schon immer Bock auf ein Fuzz und jetzt ist es gleich ein so extremes geworden :)
 
Gerade spontan ein Volante bestellt... :whistle:
Am Wochenende gibts dann voraussichtlich den großen Delay-Check mit nem Kumpel: Volante vs. Timeline vs. Free the Tone Future Factory, als meine persönliche Referenz sind noch das MXR CC Mini und das DOD Rubberneck im Topf. Und mittendrin wir beide auf der Suche nach unserem jeweiligen Lieblingsdelay. :D
 
Dann bin ich sehr gespannt was du berichtest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben