Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
noch eine Face-Typ Fuzz anschaffen
Mach gleich Nägel mit Köpfen und schaffe dir ein AnalogMan Sun Face an, egal ob Germanium oder Silicium, die klingen alle erste Sahne.
Kann man mit etwas Glück und Geduld schon mal zu gutem Preis auch auf Reverb finden.
Die Teile sind nicht billig, aber ihr Geld absolut wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich kann das was @escarbian oben schrieb so unterschreiben!!
Habe lange hin und her überlegt aber dann doch gewagt. Nichts bereit :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist grade auf EK noch ein Deluxe Memory Man TT-550 vor die Flinte gelaufen, an dem ich nicht vorbei kam. Bin aber schon länger am überlegen, ein zweites Delay (mit Tap Tempo) anzuschaffen, kann mich aber mit digitalen Pedals nicht anfreunden.

Typischer Fall von "Gelegenheit macht GAS" :engel::nix:
 
ich bin seid April auf die Warteliste für den Cornerstone Gladio, mal sehen ob es tatsächlich der Nächste ist oder ob etwas anderes inzwischen kommt..:rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja, nach den YT Videos zu urteilen, ein gaaaaanz lecker Pedal!!!! :great:

Damit könnte für mir die Suche nach dem speziellen Leadsound ein stückweit verkürzt werden !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt eine neue video

 
Mach gleich Nägel mit Köpfen und schaffe dir ein AnalogMan Sun Face an, egal ob Germanium oder Silicium, die klingen alle erste Sahne.
Kann man mit etwas Glück und Geduld schon mal zu gutem Preis auch auf Reverb finden.
Die Teile sind nicht billig, aber ihr Geld absolut wert!

Danke für den Tipp!
Es gibt aber leider eine kleine Planänderung und ich werde mir wahrscheinlich erstmal etwas anderes holen müssen: das Morningstar Engineering MC6 Mk II oder MC8. Nicht so fancy, aber die vielen Effekte müssen auch mal irgendwie gesteuert werden :D

Aber das Fuzz kommt auch noch ...
 
Kurze Zwischenfrage, da es meine nächste Anschaffung betrifft: hat jemand Erfahrungen mit loopersparadise.de ? Eines der wenigen Geschäfte in Deutschland, das Morningstar Engineering führt.
 
Also, der Frank ist schon geschäftlich seriös, hat bei mir aber menschlich „verkackt“, dementsprechend bestell ich nur noch bei ihm, wenns wirklich gar nicht anders geht. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal n Diamond Memory Lane Jr rausgelassen :)
Taugt!
 
Also, der Frank ist schon geschäftlich seriös, hat bei mir aber menschlich „verkackt“, dementsprechend bestell ich nur noch bei ihm, wenns wirklich gar nicht anders geht. :nix:

Danke.
Ich habe das MC6 mal bestellt, ich bin gespannt. Danach kommt wahrscheilich etwas von Looperwerk, sobald die Corona-bedingten Lieferverzögerungen das wieder ermöglichen :)
Walrus Audio Slö und das Face-Fuzz müssen dann noch etwas warten.
 
Die beiden muss man einfach zusammen holen. :D
Meris Mercury 7 und Meris Polymoon.


IMG_20200630_203804.jpg


(Sorry, schnelles Handy-Foto bei schlechtem Licht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier ist direkt eine ganze Reihe an Pedalen angekommen.
Weg vom Multi Effekt und zurück zu einzelnen Pedalen.
Vorerst angekommen sind:
Jam Pedals Wahcko
Jam Pedals Delay Llama
Jam Pedals Waterfall
Strymon Blue Sky
Walrus Audio Lillian Phaser
Und ein Rodenberg GAS 728

Was freue ich mich endlich alles zu verkabeln und wieder Basteln zu können:D
IMG_20200627_195117.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch zu dem klasse Wah!!!:D
Meins sieht so aus !!!;)
Wah.jpg

und ist bei mir letzte Woche eingezogen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
finde ich auch!!!
 
nicht nur optisch eine Wucht!!
 
Mal im Equipment etwas aufgeräumt, da gab es Budget für neues “Altes“ auf EK bzw. Reverb :D

Chase Bliss Audio Tonal Recall RKM & Condor

IMG_20200702_205053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben