hack_meck
Lounge .&. Backstage
Guten Morgen …
Wing Man gesucht
Tourguide vorhanden
Das Musiker-Board besucht auch im Januar 2015 die NAMM in Los Angeles.
Hier sind so die Rahmenbedingungen:
Daher hier konkret die Frage, wer von Euch Bock hat mit mir bei den Schecter Girls nach dem rechten zu sehen …
… ein wenig in der Sonne Kaliforniens zu plaudern ….
… in den Halle nach Neuheiten zu schauen …
Und natürlich ganz wichtig: "Für das Musiker-Board" darüber zu berichten …"
Bitte meldet Euch, nachdem ihr die Rahmenbedingungen geprüft habt. Wer sich meldet, muss auch damit rechnen im Boot zu sitzen. Vielleicht zählt nicht
.
Ein paar Leute hatten mich angesprochen was ich so als Anforderungen sehe. Nun ja, die NAMM Threads von 2013 und 2014 dienen als Vorlage. Es geht um den Spaß an der Sache und die gute Unterhaltung der Jungs hier im Board. Abseits davon geht es aber auch um die Chance mal Kalifornien und interessante Leute zu erleben und selbst Spaß zu haben. Eine einmalige Erfahrung ist es sowieso
Abseits davon nur ein paar Schlagworte aus der anderen Richtung:
- Berichte die erst 5 Monate nach der Messe eintrudeln, weil man sich keine nimmt die Hausaufgaben zu erledigen …
- Zu viele weiblichen Gene - 2 Stunden Badezimmer bis die Frisur sitzt usw. Mit "Sally" als Reisepartner macht es keinen Spaß … Easy does wäre perfekt … !!
- Bei jedem Hersteller erst mal schauen ob es ein Goodie abzugreifen gibt …
Und ?
Gruß
Martin
Wing Man gesucht
Das Musiker-Board besucht auch im Januar 2015 die NAMM in Los Angeles.
Hier sind so die Rahmenbedingungen:
hack_meck schrieb:In Absprache mit Johannes und Martin Hofmann soll/darf ich einen Reisepartner vorschlagen.
Termin - 22-25. .Januar ist NAMM
Anreise: +/- 17.01. um vor Ort noch eine Factory Tour einzustreuen ..
Abreise: 24.01. vor der Meute (den Sonntag kannst du vergessen - zu voll und keiner hat mehr Bock)
Konditionen: 500 EUR Thomann Gutschein um den Flug zu kompensieren (Dieter hatte ca. 650 EUR bezahlt) 3 Tage NAMM Hotel im DZ (mit mir) und Zuschuss für Leihwagen. Zum Essen lassen wir uns ein wenig einladen(oder was mir auch gut tun würde … lassen eine Mahlzeit aus
)
Damit solltet ihr +/- 1500 EUR (Flug, extra Nächte, viel zu Trinken) ausgeben müssen … könntet jedoch für 500 EUR bei Thomann einkaufen.
Daher hier konkret die Frage, wer von Euch Bock hat mit mir bei den Schecter Girls nach dem rechten zu sehen …
… ein wenig in der Sonne Kaliforniens zu plaudern ….
… in den Halle nach Neuheiten zu schauen …
Und natürlich ganz wichtig: "Für das Musiker-Board" darüber zu berichten …"
Bitte meldet Euch, nachdem ihr die Rahmenbedingungen geprüft habt. Wer sich meldet, muss auch damit rechnen im Boot zu sitzen. Vielleicht zählt nicht

Ein paar Leute hatten mich angesprochen was ich so als Anforderungen sehe. Nun ja, die NAMM Threads von 2013 und 2014 dienen als Vorlage. Es geht um den Spaß an der Sache und die gute Unterhaltung der Jungs hier im Board. Abseits davon geht es aber auch um die Chance mal Kalifornien und interessante Leute zu erleben und selbst Spaß zu haben. Eine einmalige Erfahrung ist es sowieso

Abseits davon nur ein paar Schlagworte aus der anderen Richtung:
Ich weiß genau was ich nicht will
- Berichte die erst 5 Monate nach der Messe eintrudeln, weil man sich keine nimmt die Hausaufgaben zu erledigen …
- Zu viele weiblichen Gene - 2 Stunden Badezimmer bis die Frisur sitzt usw. Mit "Sally" als Reisepartner macht es keinen Spaß … Easy does wäre perfekt … !!
- Bei jedem Hersteller erst mal schauen ob es ein Goodie abzugreifen gibt …
Und ?
Gruß
Martin
- Eigenschaft