NAMM 2015

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.825
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Guten Morgen …

full


Wing Man gesucht :cool: Tourguide vorhanden

Das Musiker-Board besucht auch im Januar 2015 die NAMM in Los Angeles.

Hier sind so die Rahmenbedingungen:

hack_meck schrieb:
In Absprache mit Johannes und Martin Hofmann soll/darf ich einen Reisepartner vorschlagen.

Termin - 22-25. .Januar ist NAMM
Anreise: +/- 17.01. um vor Ort noch eine Factory Tour einzustreuen ..
Abreise: 24.01. vor der Meute (den Sonntag kannst du vergessen - zu voll und keiner hat mehr Bock)

Konditionen: 500 EUR Thomann Gutschein um den Flug zu kompensieren (Dieter hatte ca. 650 EUR bezahlt) 3 Tage NAMM Hotel im DZ (mit mir) und Zuschuss für Leihwagen. Zum Essen lassen wir uns ein wenig einladen :) (oder was mir auch gut tun würde … lassen eine Mahlzeit aus :) )

Damit solltet ihr +/- 1500 EUR (Flug, extra Nächte, viel zu Trinken) ausgeben müssen … könntet jedoch für 500 EUR bei Thomann einkaufen.

Daher hier konkret die Frage, wer von Euch Bock hat mit mir bei den Schecter Girls nach dem rechten zu sehen …

full


… ein wenig in der Sonne Kaliforniens zu plaudern ….

full


… in den Halle nach Neuheiten zu schauen …

full


Und natürlich ganz wichtig: "Für das Musiker-Board" darüber zu berichten …"



Bitte meldet Euch, nachdem ihr die Rahmenbedingungen geprüft habt. Wer sich meldet, muss auch damit rechnen im Boot zu sitzen. Vielleicht zählt nicht :D.

Ein paar Leute hatten mich angesprochen was ich so als Anforderungen sehe. Nun ja, die NAMM Threads von 2013 und 2014 dienen als Vorlage. Es geht um den Spaß an der Sache und die gute Unterhaltung der Jungs hier im Board. Abseits davon geht es aber auch um die Chance mal Kalifornien und interessante Leute zu erleben und selbst Spaß zu haben. Eine einmalige Erfahrung ist es sowieso :great:

Abseits davon nur ein paar Schlagworte aus der anderen Richtung:

Ich weiß genau was ich nicht will

- Berichte die erst 5 Monate nach der Messe eintrudeln, weil man sich keine nimmt die Hausaufgaben zu erledigen …
- Zu viele weiblichen Gene - 2 Stunden Badezimmer bis die Frisur sitzt usw. Mit "Sally" als Reisepartner macht es keinen Spaß … Easy does wäre perfekt … !!
- Bei jedem Hersteller erst mal schauen ob es ein Goodie abzugreifen gibt …

Und ?

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zwischenfrage aus reiner Neugier: gibt es denn jetzt Bewerber?
 
Es gab eine Nachfrage, aber keine Bewerbung … der potentielle Teilnehmerkreis ist ja auch eingeschränkt, da der Trip kein Vollkost Programm ist. Dreht man das aber um, so kommt man selten so günstig für 8 Tage nach Kalifornien - und dies auch noch im Winter :great:

Könnte eine "einsame" Nummer werden :eek:

Ich werde mir aber trotzdem ein Bein ausreissen und berichten. Wenn meine Informationen stimmen, dann wird die MuMe weiter schrumpfen - ist also keine Alternative.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünschte ja, ich hätte da Zeit...aber leider könnte ich mir da nicht einmal Zeit nehmen. 2016...:engel:
 
Ok, dann flieg' ich halt mit - bevor da da die Hälfte der Margaritas ungetrunken bleibt (von den un-umarmten Messemodels fange ich erst garnicht an) :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hört sich sehr spaßig, aber mein Budget gibt momentan leider keine 1500,- EUR für so eine Reise her (auch nicht incl. dem Thomann-Gutschein).
2015 kommt für mich leider nur die Musikmesse Frankfurt in Frage (da sind die Schecter-Girls doch bestimmt auch am Start, oder? ;) )

LA dann vielleicht 2016
 
Auf der MuMe ist Schecter Teil eines Vertriebes … Die LA Mädels suchst du in Frankfurt vergeblich …

Gruß
Martin
 
Am meisten würden mich besagte Schecter-Girls abschrecken, ehrlich! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mag ja sein, aber uns passen die Klamotten einfach nicht …

full


full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Am meisten würden mich besagte Schecter-Girls abschrecken, ehrlich! :eek:

Ah, verstehe, du magst es lieber etwas kultivierter ...

full


Gruß
Martin

... Ja, ich finde die auch "unscharf" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verdammt, Bock hätte ich auf jeden Fall, leider hapert es am Geld...
 
Hi,

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit :great:

TheMystery kommt als Wiederholungstäter (nach 2013) wieder mit nach Los Angeles. Wir beginnen derzeit mit den Besuchsplänen um die Messe herum. Am 15.01. geht es los und ich denke wir werden nach Süden vorstoßen. In der Ecke gibt es ein paar nette Sightseeing Aspekte zu beachten.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
testuser
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Ne, machen wir nicht
Wird es eine solche Tour auch 2016 geben?
 
Davon gehe ich aus, allerdings gibt es noch keine konkreteren Planungen …

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben